Original geschrieben von: Reflex
Es geht im Grunde nicht nur um Cadonau. Klar, ist jetzt grad der absolute ober worst case. Aber mich persönlich stört das gesamte Spielergeschiebe schon lange! Hier nur ein weiteres Beispiel von diesem Zirkus!
Vermutlich bin ich auch einfach nur altmodisch, aber ich kann mich einfach nicht mehr mit dem Verein identifizieren. Ich hab nichts dagegen dass Spieler kommen und gehen. Aber dies bitte in Form von Verpflichtungen, mit Vertrag und Lohn. So dass die Stadt, der Verein ein Team hat, welches gegen andere Teams um den Titel spielt. Diese Teams sollten dann mindestens eine Saison Bestand haben und nicht vor jedem Spiel wieder ändern...
Sorry SCL, sorry Gian, so gewinnt mann keine neuen, treuen Fans!

Wahre Worte Reflex! Da stehen beinahe bei jedem Spiel irgendwelche ausgeliehenen Spieler auf dem Eis, welche sich selbst mit dem SCL 0 (NULL!) identifizieren… für diese ist es meist nur ein Spiel welches sie mit einem fremden Team spielen. Dass man sich bei Verletzungen etc. um Ersatzspieler kümmert ist verständlich, dann sollte man zuerst auf eigene Nachwuchsspieler zurückgreifen bevor man bei anderen Teams anklopft.

Heute weiss man nur noch selten welche Spieler auf dem Matchblatt stehen. Schade eigentlich.

Dass sich Jeff nun wieder operieren lassen muss ist ebenfalls ärgerlich aber halt eben auch Pech. Das Knie wird nie mehr so gut sein wie es zuvor war.
Drei Monate ist aber schon heftig… Wird wohl knapp auf die Playoffs wieder mitmachen können.


Bearbeitet von N0thing! (24/10/2017 11:24)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!