Original geschrieben von: kamensky_
Original geschrieben von: ticino_84

Wow - jetzt den Chiesa in die Ecke stellen und mit dem Finger ..... blabla


Rüfi hat ein Wort gesagt, dass man nicht brauchen sollte. Rüfi hat sich entschuldigt. Rüfi ist ein [zensiert], das wissen wir mittlerweile alle. Aber... done. Deckel drauf.

Aber dieses selbstinszdnierende, weinerlich- medienwirksame, weltretterische "ich hab einen behinderten Schwager"- Getuhe von Chiesa ist einfach grausam erbärmlich....

Rüfenacht hat sich ja eh schon selber disqualifiziert mit seinen Aussagen. Kann man nicht Ernst nehmen.

Aber den Chiesa noch weniger seit gestern...



Jeder Mensch/Betroffene reagiert anders, also glaube ich kaum das du beurteilen kannst wie nah ihm solch eine Aussage geht. Ich befürworte es auch nicht dass das ganze in den Medien breitgetreten wird aber Chiesa ist nicht zu den Medien gegangen und hat sich ausgeheult. Eher ist es so das Walker und Chiesa (wie auch Rüfi) von Seiten des Clubs zu einer Stellungsnahme/Entschuldigung gebeten oder vermutlich eher gezwungen wurden. In dieser hat Chiesa das Ganze wohl erwähnt und die Medien haben das nun für die nächste Story weiterverwendet. Weshalb Lugano überhaupt eine Stellungsnahme gemacht hat, ist für mich unverständlich. Noch unverständlicher ist dass Walker und Chiesa sich für eine Aussage die Rüfi gemacht hat entschuldigen (müssen?).



Bearbeitet von lügano (20/09/2017 10:22)