So auch ich tippe noch die Rangliste...

1. SC Rapperswil-Jona Lakers (Eine starke Mannschaft und die "schwächere" Gruppe machts möglich)
2. SC Langenthal (Mit Ihnen ist noch diese Saison zu rechnen, dann denke ich, geht's langsam Richtung Rang 4-5, geniesst es noch. wink )
3. HC Ajoie (Tolle Mannschaft mit Erfolgstrainer. Mit ihnen ist definitiv zu rechnen in den Playoffs!)
4. EHC Visp (Tolle Goalies, toller ausgeglichener Sturm mit zwei der stärksten Ausländern. Kann die Defens noch gestärkt werden, dann ist man ein Titelkandidat.
5. EHC Olten (Etwas Pech mit der Gruppeneinteilung. Ich glaube nicht, dass die beiden Ausländer und Truttmann alles geben werden für den Verein. 90% Ihrer Leistung wird nicht genügen um ganz vorne spielen zu können. In den Playoffs, wenn die Truppe eingespielt ist, möchte ich nicht gegen Olten antreten müssen.
6. HC La Chaux-de-Fonds (Ajoie in der Gruppe.. das wird Punkte kosten. Viele Abgänge die kaum kompensiert wurden. Wie stark ist Mcfarland wirklich? Nur ein "guter" Ausländer genügt nicht.
7. GC Küsnacht Lions (Wow was für Ausländer. Wenn die Mannschaft noch 1-2 Spieler vom ZSC bekommt und wenig abgeben muss, dann liegt etwas drin diese Saison.)
8. HC Thurgau (Ich unterschätze dieses Thurgau ja meistens. Kaum Budget und unbekannte Söldner. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.
9. EVZ Academy (Holden wird kaum die ganze Saison für die Minikühe spielen. Wird er bald wieder fit sein?)
10. EHC Winterthur (Ganz schwere Saison für Winti. Wie lange wird Zeiter bleiben? Ich bin gespannt.)
11. HC Biasca Ticino Rockets (Null Chancen diese Saison und max. 1.Liga tauglich. Eine Schande für die Liga!)
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -