Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: Trancessiv
Bin überrascht wie hoch die Leute die Wegzüge von Haas und vorallem Sutter einschätzen.

Haas hat Talent, produzierte einige Scorerpunkte. Aber leider absolviert er die Hälfte seiner Spiele mit typisch welschen Nonchalance..

Sutter hat seine Berechtigung im Körpereinsatz. Ansonsten kann er sich immer mal wieder kaum auf den Schlittschuhen halt und legt sich auch gerne mal einfach so auf die Fresse. Schuss und Pass sind Swiss League Niveau.


mit haas und sutter verlassen uns 2 hoffnungsträger.... kann deinen post in keinster weise verstehen....


Dito.

Bei Haas kann ich höchstens monieren, dass er aus seinem Talent nach wie vor zu wenig gemacht hat. Aber ein Fuchs wird ihn bestimmt noch nicht ersetzen können. Sutter war in der Tat ein Hoffnungsträger und ist ein grosses Versprechen für die Zukunft. Bitter.

Nichtsdestotrotz schaue ich einigermassen zuversichtlich auf die nächste Saison. Ich glaube, wir haben eine ziemlich geile Mischung: Mit Forster konnte man für Bieler Verhältnis einen Top-Shot holen, der Wellinger vergessen machen wird. Fuchs wird bestimmt einige Punkte mehr sammeln als in Ambri. Kreis wird beim EHCB mehr Verantwortung übernehmen können als in Bern und wird Sutter (momentan noch) ersetzen können. Bei Diem werden wir sehen wozu es reicht. Mit Julian Schmutz und Pedretti haben wir gute Schweizer Scorer, dazu einige ehrliche Arbeiter (inkl. Gott auf Kufen Wetzel). Die Ausländer haben sich bewährt und werden auch diese Saison stark sein. Merci nochmals für Pouliot, Gottéron!

Mein Tipp: Absteigen werden wir wahrscheinlich nicht. grin
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha