Gehören denn ehemalige "Kürvler" welche zu den Anfangszeiten der NLB aktiv waren und vorallem in der 1. Liga noch auf der anderen Seiten gestanden haben, mittlerweile aber Familie und sonstige Verpflichtungen haben und deshalb nicht mehr so häufig in den Schoren kommen, den auch zu den Modefans?

Dieses ganze negative und schubladen Denken kotzt mich an. Ich bin froh für jeden der auf den Schoren kommt und den SCL live vor Ort unterstützt. Sei es mit Geld, Stimmung oder einfach Präsenz... Dieses "ich bin besser als andere weil ich Stimmung mache" ist so ausgelutscht und öde...

Original geschrieben von: The_Haunted
Dann gibt es aber solche, die sich beispielsweise weigern, ein farbiges Blatt in die Höhe zu halten. An einem Finalspiel. Mitten in der Streetside. Oder bei einem Gegentor die eigene Mannschaft auspfeift. An einem Playoffspiel. Das sind dann die Augenblicke, bei denen es auch solch besonnenen Zeitgenossen wie mir den Nuggi rausjagt. Und das sage ich dann den Betreffenden fadegrad ins Gesicht!


Das ist dein Recht. Andererseits ist es genau so das Recht des anderen, das Blatt nicht hochzuhalten resp. die Mannschaft auszupfeiffen (selbst wenn ich beides ebenso wenig gut finde).