Antwort auf:
haben sie alle 4 spiele gesehen? langenthal lag knapp hinten und sie nahmen kurz vor schluss nicht einmal den torhüter raus.


Das war nur im ersten Spiel der Fall, da hatte Langenthal aber auch gar nie die Chance dazu. Zudem war es ein Zwei - Tore Vorsprung von Ambri.

Antwort auf:
ausserdem gingen 2 spiele in der verlängerung verloren und und in allen spielen, bis aufs letzte war langenthal mindestens gleichstark und das mit angezogener handbremse und nur einem ausländer.


Torschuss - Statistik: 160 zu 104 Schüsse für Ambri. Spricht (neben dem Fakt das wir 4:0 gewonnen haben) doch auch gegen deine These das Langenthal mindestens so stark (hoho) war.

Antwort auf:
ich fûr meinen teil war schockiert wie desolat und schwach ambri war.


Schockiert? Ein Schock wäre gewesen wenn das die ersten schwachen Spiele gewesen wäre. Ein Schock war eher das wir 4:0 gewonnen haben.

Antwort auf:
noch so eine saison und die werden mit sicherheit tauchen. davon bin ich überzeugt.


Ambri ist klar das schwächste NLA Team und wird im Normalfall im Frühling die Ligaquali bestreiten. Sollte es aber Cereda gelingen das Team bis dahin stetig zu verbessern (eine ähnliche Entwicklung wie die Rockets gemacht haben) und wenn die Jungen (Pinana, Moor, Hrabec, Trisconi, Müller, Zwerger) den NLA Rhytmus übernehmen können, werden wir ganz bestimmt nicht absteigen. Schwächer als letztes Jahr geht gar nicht und trotzdem hat man den NLB Meister mit 4:0 bezwungen.