Original geschrieben von: mark05
Ist doch ziemlich erstaunlich, dass einige sagen, die Rapperswil habe sich "punktuell" verstärkt. Die haben sich meiner Meinung nach sogar massiv verstärkt, vor allem wenn jetzt noch Iglesias zu denen wechselt. Und es würde mich nicht verwundern, wenn dies noch nicht der letzte Transfer gewesen ist.

Gell, nicht schlecht. Man hat Olten die Schlagzeilen überlassen, aber im Hintergrund gut gearbeitet.
Einzig den Horansky wollten wir auch.

Bester Goalie
Verteidigung mit NLA-Niveau
Sturm ok und breit abgestützt, knapp nach Olten und mit Langenthal an 2. Stelle.
Ausländer sind gut, der Knelsen skort und der Aulin ist besser als seine Skorerpunkte es widerspiegeln.

Zu Thurgau: Ihr habt echt einen guten harten Kern. Bleibt dran, wir brauchen östlich der Reuss auch ein paar Vereine neben Winterthur und Rapperswil. Die einzigen, die ein paar Nasen nach Rappi bringen sind Thurgau und teilweise Olten (samstags). Winterthur braucht etwas Zeit. Sonst sind wir einsam hier im Osten. GCK (der einsame Fahnenschwinger mit seinen 28 Leibchen mal ausgenommen, ist der auch bei euch im Bernbiet usw??), EVZ-Bubis und die Raketen zähle ich nicht dazu. Und für Weinfelden gilt; Ihr könntet eigentlich euren Auswärtssektor, der ein Witz ist, auflösen. Die einzige Idioten, die bei euch einige Gäste bringen sind wir. Aber sind es mehr als 300 ist dieser Sektor ein Witz. Kein Schwein der nicht 1.90M ist sieht dann noch das Eisfeld.

Ich wiederhole mich: Scheitert der Euro, scheitert Europa grin grin


Bearbeitet von Degenmeister (23/07/2017 02:52)