Tja wenn wir mal beim Kaffeesatzlesen sind......

1. Ajoje
Die werden wohl lossegen wie die Feuerwehr, bringen sie es fertig die Neuzuzüge in ihr Team zu integrieren und trifft Wüde endlich mal die Kiste dann gute Nacht liebe Gegner....., die haben eine sehr gute Truppe zusammen!

2. Olten
Nicht ganz objektiv und mit viel Wunschdenken, ich hoff die Jungs kratzen die Kurve und kommen ohne grosse Baise durch die Quali. Das Potential ist vorhanden, der Druck aber riiiieeesig! Come on boys!

3. Langenthal
Gute Truppe wie gehabt, bin gespannt wie "schwedisch" man spielt. Sollte man wirklich Substanz verloren haben auf wird sich das wohl dann in den PO niederschlagen!

4. Rappi
PUnktuell gut verstärkt, können wenn's läuft aber auch geradesogut Qualisieger werden! Werden einmal mehr in den PO bereit sein!

5. Visp
Zwei gute Söldner machen zwar keinen Frühling, wenn sie den Rest des Teams mitreissen können wird man Visp wieder auf dem Radar haben müssen auch in den PO.

6. Tchaux
Für mich das grosse Fragezeichen. Schwierig einzuordnen und die grosse Frage ob man die Skorerpunkte der Abgänge kompensieren kann.

7. Thurgau
Qualitativ scheint mir ein gute Team am Werk zu sein, die fehlenden Söldner zu kompensieren wird aber sehr schwierig.

8. Winti
Bin gespannt, ob man weiter eine Entwicklung ist positive zeigt.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents