Original geschrieben von: TheRealSchratti
Wenn du wiirklich von mir denkst dass diese Seite meine natürliche sei

Nein, ehrlich gesagt denke ich das überhaupt nicht, deshalb glaube ich dir auch bis heute kein Wort betreffend deiner Story mit Aare und Ast. Wobei du ja jetzt doch noch (zumindest indirekt) zugegeben hast, dass du das einfach mal so zu Unterhaltungszwecken erfunden hast. Primär wollte ich dir aufzeigen, dass Formulierung und Umsetzung des Hooligan-Konkordats dermassen bescheuert sind, dass es durchaus auch dich mit einem mehrjährigen Rayonverbot treffen könnte und dass du daher mit deinen Pauschalisierungen vorsichtiger sein solltest. Dass dies mit dir nicht zu einer zielführenden Angelegenheit wird, war zwar anzunehmen, aber immerhin konntest du dich gemäss eigener Aussage gewaltig amüsieren. Der Tonfall deiner Beiträge lässt zwar nicht gerade darauf schliessen, aber es ist ja Jedem selber überlassen, in welcher Form er seinem Amüsement Ausdruck verleihen möchte.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum