Ja das ist bereits der 1. Beweis wenn Phantasten in Unkenntnis der tatsächlichen Lage betreffend 1. und 2. Liga träumen und schlichtweg glauben, dass man das goldene Ei ausbrütet. Mich ärgert, dass nicht mehr sportliche Qualifikationen zum Aufstieg in eine Liga ausschlaggebend ist sondern dieser JEKAMI Trend. Was mich noch mehr ärgert ist die Tatsache, dass die Regio Verantwortlichen nicht mehr in der Lage sind den wahren Ernst der Situationen im Amateur und Junioren Bereich richtig zu erfassen und endlich die richtigen Schritte einleiten. Man glaubt mit der MYSPORTS Liga das goldene Ei gefunden und den gordischen Knoten gelöst zu haben aber Tatsache ist: es verschlimmtert den sportlichen Wert der unteren Ligen.

Bin sehr sehr gespannt wie es sportlich und auch wirtschaftlichen in der MYSPORTSLIGA Ende der Meisterschaft aussehen wird. Ich erwarte enorme Diskrepanzen mit 2-3 dominierenden Teams ein kleines Mittelfeld und eine separate Meisterschaft der letzten 4-5 Teams auf ihrem eigenen Niveau. Höre bereits jetzt Gejammer wie schwierig es ist ein breites ligataugliches Kader zusammen zu stellen resp wieviel der Kader bleibt bis Ende der Meisterschaft noch vorhanden.


Weiss jemand ob MYSPORTSLIGA Clubs sich wirtschaftlich vom Stammverein für diese Teams separiert haben um nicht den ganzen Club zu gefährdern?