Ich war seit der Einführung der ID Kontrolle in Zug Vier Mal in der Bossard Arena und musste die ID noch nie zeigen, nicht mal abgetastet. Kontrolliert werde ich auch nicht bei einem Spiel zwischen Olten und Langenthal, weder in Olten noch in Langenthal, oder bei einem Berner Derby in Bern, noch an einem Auswärtsspiel in Lugano, Ambri, wurde immer ins Stadion gewunken, heisst. Ich wurde noch nie kontolliert, kein Witz!! Wenn man freundlich ist, sich normal verhält und auch versteht dass sie "nur" ihre Arbeit machen, wird man auch besser behandelt, Punkt.

Ich bin aber froh werden solche Kontrollen gemacht, wenn man sieht was für Idi.ten herum laufen, den Finger auf die Anderen zeigen, um von sich abzulenken! Leider musste es so kommen, leider. Aber mittlerweile kann man sagen, gut so! Wegen nichts sind solche Kontrollen nicht. Klapperts?
Am Meisten jammern in den Medien viele Ambri-, Bieler und Lugano Fans. Logisch, dort hat es wohl die meisten Ultras. haha
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.