Original geschrieben von: Buddy
@der_Profi

wie wollen die Jungen auf die Karte Profihockey setzen wenn sie weiterhin gegen nicht Profispieler spielen müssen. Die Entwicklung dieser Spieler wird früher oder später stagnieren. Der Sprung in die NLA werden nur noch wenige schaffen und die, welche sowieso gut genug sind wechseln eh meist bereits von der Elite A.


Es gibt immer und immer wieder Spieler die mehr Zeit brauchen um Ihr Potenzial abzurufen. Genau für diese sind die Farmteams da.
Enzo Corvi ist z.B. so einer.

Original geschrieben von: Buddy

Mäzene sollen was Gutes sein?

Natürlich sind Mäzene etwas gute. Genau so wie Sponsoren, Supporter, Fans etc. Sie bezahlen um dem Klub zu helfen ohne dafür viel an Gegenleistung zu verlangen. Mäzene einfach ein wenig mehr als andere.
Original geschrieben von: Buddy

Und zum Oltner Kleinholz, ob du es glaubst oder nicht, aber es waren Sitzplätze geplant, als dies dann aber publik wurde und die Zuschauer auf die Barrikaden gingen blieb man aber bei den Stehplätzen. Für dich ist dies nicht Zeitgemäss, für uns Oltner aber eben ein Stück Tradion - an einem Spiel steht man mit einem Bier in der Hand!


Tradition ist auch, dass Olten in der NLB spielt!

Wenn man sich STANDhaft der Zukunft und der Fortschritt verweigert, dann bleibt man halt einfach dort STEHEN wo man ist.

Mit kümmerlichen 850 Sitzplätzen hat man in der heutigen Zeit einach Nichts in der NLA verloren. Vor 30 Jahren ging das vielleicht noch.