Original geschrieben von: Der_Profi

ES WIRD ZEIT, DIESE PLEITELIGA ENDLICH AUFZULÖSEN BZW. IN EINE FARMTEAM LIGA UMZUWANDELN!

Alles andere ist eine Träumerei der Nostalgiker, die dafür sorgt, dass mindestens alle 2 Jahre ein weiterer NLB Klub Konkurs macht.

Ihr kommt mir vor wie die 10 kleinen Negerlein!

Wer ist wohl der nächste der hops geht?

So, ich konnte es nicht lassen, jetzt werde ich dich auseinandernehmen und in deine Einzelteile tranchieren, du Möchtegern Provokateur.

So, Bubi (bist wohl Jahrgang 1995 rum, zu jung, um die glorreichen Zeiten deines EHC Kloten wahr zu nehmen, zu wenig reif, um die vergangenen Bettelaktionen einzuordnen, warst noch zu fest mit Wichsen beschäftigt während deine Klötis ums überleben kämpften vor einigen Jahren).

Du, kleiner Scheisser, schreibst was von Konkurs. Es muss dir während deiner nächtlichen Reibungsversuchen entgangen sein, dass dein Präsident der Flyers namens Bosshard die Löhne derat in die Höhe trieb, dass sogar ein Jenni oder später Liniger zu euch wechselte für beinahen 600 Kilo Franken pro Jahr. Auch viele andere Spieler vergoldeten ihr, ja ihr, obwohl ihr nicht mal 12 Mio stemmen konnten, euer Budget aber auf fast 20 Kio aufgeblasen habt (den Liniger und Jenni und viele andere habt ihr uns von Rappi damals weggeschnappt, wir hatten ein Budget con 12.5MIo und konnten das fast decken (minus 700 Kilo).
Und jetzt, genau jetzt, kommt eine Person, die sich Profi-Kritiker nennt und die NLB als Pleiteliga kritisiert.
Forget, kleiner Scheisser, vor 2 Jahren wäret ich schon wieder Pleite gegangen, unter Gaydoul, wiederum mit Budget von 20 Mio und Einnahmen von 11.5, also Verlust pro Jahr von 8.5 Mio.
8.5 Mio Verlust, du Loser, das war noch vor 2 Jahren, deine Flyers schrieben das. Darum flohen die kanadischen Investoren zu Lausanne. Euer neuer Gott ist ein SVPler, Mobilzone gehört ihm, uhuren Schwein gehabt, kleiner Mann.
Dann hat euch dieser Herr namens Lehmann euer grösstes Geschenk gemacht, aber das weisst du eh nicht... Er hat die Cateringrechte vom EHC für ca. 850'000 zurück gekauft. Die Kanadier waren so blöd und haben sogar diese Rechte verkauft. Jetzt, und erst jetzt kannst du, armseliger Mensch, deinen Schluefburger fressen und deine 9.50 Stutz gehen wirklich an deinen EHC.

Ich wette mit dir, kleiner Mann, dies hast du alles nicht gewusst.
Nenn die NLB nie mehr Pleiteliga, Sitzpinkler, du hast keine Ahnung. Auch diese Saison schreibt ihr noch einen Verlust von ca. 2Mio. Eher mehr. Kannst dem SVP Lehmann den Arsch küssen, kannst ihm die Schuhe putzen oder ihm einen blasen, aber du, kleiner Mann, wirst nie mehr hier von der NLB Pleiteliga quasseln. Kukuck, Kleingeist


Bearbeitet von Degenmeister (15/06/2017 03:26)