Original geschrieben von: Der_Profi
Original geschrieben von: Longo
@Profi:
Und was meinst du dann zu Kloten und Ambri?

Ganz einfach.
Beide unterstützen Klubs in der NLB!

Kloten hilft Winterthur mit Spielermaterial
Ambri unterstützt die NLB sogar mit einem Farmteam

Als Olten Fan solltest Du Kloten und Ambri eigentlich dankbar dafür sein,
dass sie die marode NLB unterstützen.

Hast du irgendwelche psychischen Probleme, oder willst du hier einfach mal so provozieren und dich vollends lächerlich machen?
Olten, Langenthal, Ajoie (werden ein neues Stadion bauen), Visp (Stadion wird gebaut wie in Pruntrut), Chdf...sind alles Teams die so weit von marode entfernt sind, wie du von der Realität!

Wie sieht es eigentlich mit der marode der NLA Teams aus?
Ausser dem SCB, den Tigers, Biel ist auf gutem Weg sich zu denn anderen Berner Vereinen zu gesellen. Sonst ist fast jeder Verein marode, würden keine Göttis Mio Defizite stopfen. Soll dass etwa in Ordnung sein?
Ich bin mir absolut sicher dass weiss Gott mehr NLB Vereine besser Geschäften und Haushalten als so manch hochgelobter NLA Verein. Aber da werden wieder Ausreden kommen und weiss du warum? Beweis mir das Gegenteil, aber dass wirst du nicht, da du dann immer wieder mit anderem ablenken musst, weil du einfach ein verblödeter Troll und Provokateur bist und die Wahrheit nicht ertragen willst kannst, Punkt!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.