Original geschrieben von: Der_Profi
Original geschrieben von: Rog..

Zuerst mal lieber Amateur machst du dich als Kloten Fan mit deinen Worten schon oberlächerlich. Es lässt sich ganz einfach erklären warum man die Farmteams nicht braucht in der NLB, allerdings geht das nur wenn die NLA die Augen nicht verschliesst vor der Zukunft.

Also, Schnauze tief lieber Amateur.


Lieber Rog.

Oberlächerlich sind Leute wie Du, die nur durch die Klubbrille arumentieren und ihr Schnäuzchen immer mit dem Wind drehen.

Vor ein paar Jahren, als Deine geliebten Lakers das Farmteam Projekt Herisau
ins Leben gerufen haben, fandest Du Farmteams und professionelle Liga-Strukturen
noch gut und jetzt willst Du mir erklären, weshalb es Farmteams nicht braucht?

Mit Kloten habe ich gar Nichts am Hut, aber vielleicht werde ich dank Dir Lakers Fan, nur um zu sehen wie Du Dein Schnäuzchen wieder drehst, wenn die Lakers aufsteigen.

Entschuldige, aber Dich kann ich wirklich nicht Ernst nehmen.

Original geschrieben von: Rog..

Rappi macht das sicher nicht um nicht abzusteigen. Von diesem System wird man so oder so eher langfristig profitieren. Die ganze Idee ist nicht nur für Rappi positiv. Ich denke auch, dass es für die ganze Ostschweiz interessant sein könnte.







Du irrst dich. Ich fand die Idee des Farmteams gut und das finde ich nach wie vor. Ich habe aber schon damals geschrieben, dass die NLB die falsche Liga dafür ist und man mittelfristig diese Teams in eine neugeschaffene 1. Liga platzieren muss analog dem Fussball. Auch bezüglich Modus 10-10 schreibe ich dies schon seit vielen Jahren, auch als es Rappi früher erwischt. Ebenfalls kannst du wenn du Lust hast Beiträge über direkte Abstiege und Aufstiege im Archiv nachlesen gehen. Ich habe meine Meinung nicht geändert.

Genau dieser Meinung bin ich nach wie vor. Die 1. Liga als oberste Amateurliga ist die Plattform für Farmteams, nicht die professionelle NLB.