Degenmeister, ich bin entzückt. Endlich wieder mal einer der Texte schreiben kann. Nichts gegen die sachlichen und von Hockeyfachwissen glänzenden Beiträge der Meisten hier. Das ist schön. Aber ein bisschen Abwechslung tut dem Forum ganz gut.
Und dann kommt sowas aus Rappi. Hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemals etwas brauchbares aus Rappi kommt, aber schon zehn mal hast du mein Weltbild ins Wanken gebracht. Jetzt nur nicht übetreiben, ja? Das ist wie mit dem Tequilla. So zwei, drei sind geil. Aber ab dem vierten in Folge bekomme ich Kopfschmerzen. Dann sehne ich mich wieder nach einem stinknormalen Bier. Light Bier. Glutenfrei!

Was deine Unterbeschäftigung aufgrund mangelnder Begattungsmöglichkeit angeht, verweise ich auf die langen Hälse der Giraffen im Kinderzoo. Ich hab sowieso immer gedacht, dass es mit dem Rapperswiler Nachwuchs irgendwie so funktionieren muss. Nur dachte ich da eher an Rotarschpaviane statt an Giraffen.
So, das wars. Ich geh wieder in den Stall zu meinen Ziegen. Bleib dem Forum erhalten, Giraffenbegatter.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“