Original geschrieben von: Watschi

Wenn mein spärliches Französisch mich nicht täuscht, haben sie bisher erst Interessenten gefunden, die den vorgelegten Vertrag nach gründlicher Überprüfung bis am vergangenen Montag gegenzeichnen wollten. Dass nun noch keine Antwort publiziert wurde, heisst für mich nichts Positives.

Das wird nix. Ausser die machen einen Deal mit dem Stadtpräsi. Wieso um Himmels Willen sollen Slowaken in einen maroden NLB Verein Geld investieren?
Selbstgeiselung?
Trafen in den Ski Ferien in Crans-Montana den Präsi von Martinach und der füllte diese ordentlich ab mit Wein (excusez moi, mais on n'a pas Vodka).
Geldwaschen?
Constantin steckt dahinter?
Dummheit?
Dubiose Geschäfte mit dem Stadtpräsi (Thema Pauschalbesteuerung)?

Ich tippe auf Letztes. Waadt und Genf sind schliesslich einsame Leader in Sachen Pauschalbesteuerte Ausländer. Ausgerechnet diese beiden Kantone...
Aber eben, das kommt nicht gut.

Sorry für die vielen Texte. Mir war gerade ein wenig langweilig, keine hübsche Frau da zum begatten, im TV läuft nur Blödsinn. Kein Bock ein Buch zu lesen (jaja, man staune, die in Rappi können sogar lesen).
Aber nun ist Schluss, ich belästige euch Forumsfreaks nicht mehr mit meinen geistigen Ergüssen (Ersatz für anderweitige Ergüsse, siehe oben da keine hübsche Frau anwesend).
Viele hier sind echt cool. Einige werden es noch. Ein paar Wenige nicht. So läufts.
Bis zum Saisonstart meine geschätzten Eishockey-Liebhaber cool


Bearbeitet von Degenmeister (02/06/2017 00:39)