Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: .INFERNO.

Klasen bis 2020

dieser Führung und offensichtlich auch euch ist definitiv nicht mehr zu helfen!


Dachte ich mir auch. Eine Ballarina vom Feinsten. Ein Egoist auf dem Eis, da gibt es ne Menge bessere auf dem Markt als Klasen.
Gratuliere zu diesem "mutigen Schritt". confused


Selbst, wenn Klasen das wäre, das du ihm hier anhängst, könnte man bei einem Punkteschnitt >1 aus 177 Spielen eine Vertragsverlängerung ins Auge fassen. Aber Klasen ist viel mehr als das. Bei solchen Aussagen wie oben zitiert frage ich mich schon, ob man da einfach die Meinung einiger Medien und/oder gegnerischer Fans übernimmt oder tatsächlich Spiele, vor allem auch in den Playoffs gesehen hat. Diese Aussagen waren evtl. bei Pettersson berechtigt, aber Klasen ist meiner Meinung nach zu einem Teamplayer gereift. Ich pflichte dem hier bei...

Original geschrieben von: Le mieux

klasen kam als schillerfalter zu uns .. er war ein ähnlicher spielertyp wie omark .. aber statt wie ein omark zu stagnieren entwickelte er sich immer mehr zum leader und macht auch die drecksarbeit .. klasen als egoisten zu bezeichen finde ich darum einfach nur lachhaft ..


...und bin, jedenfalls für meinen Teil, über diese Vertragsverlängerung sehr erfreut! Grande Linus!