Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#377674 - 20/09/2017 11:17 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Thosinho]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Thosinho

Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Maus, gestern leider gestürzt der arme Volltrottel.


Das könnt Ihr ja auf Eurem Videowürfel auch tun. Ohhhh sorry mein Fehler, ihr habt ja keinen.

hoch
#377675 - 20/09/2017 11:38 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Olten_Pride]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Thosinho
Letzte Saison wurden wir Meister - trotz eher vielen Strafen, nur einem Ausländer und einem Goalie, der nur in wenigen Spielen über sich hinaus wuchs. Das wird nicht jedes Jahr so klappen. Gutes Beispiel gestern. Eigentlich wäre man überlegen gewesen.

Aber sehr gutes Spiel von Dal Pian. Auch von Schommer. Da noch ein bisschen mehr Effizienz und die dritte Linie wird gewaltig. Und auch Dünner wird langsam aber sicher zu einem Leistungsträger.

Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Maus, gestern leider gestürzt der arme Volltrottel.


Mir tust eher du leid, dass dich solche sachen aufregen. Würde es verstehen wenn du wegen solchen sachen deinen eigenen club kritisieren würdest, aber fehler bei den andern zu suchen ist immer einfacher.

Warte ab bis eure jungs auch werbung machen für irgendwelche mähdrescher oder bio milch..


Habe gar keine Fehler gesucht. Nur geschrieben, was mich gestört hat und was ich als schlecht umgesetzt empfand. Würd mich bei uns genau so stören (oder noch ein bisschen mehr). Da braucht sich kein Oltener angegriffen fühlen.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#377678 - 20/09/2017 12:44 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Thosinho]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Thosinho


Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Maus, gestern leider gestürzt der arme Volltrottel.



Neidisch auf den Würfel????

hoch
#377679 - 20/09/2017 12:47 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Thosinho]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Thosinho
Letzte Saison wurden wir Meister - trotz eher vielen Strafen, nur einem Ausländer und einem Goalie, der nur in wenigen Spielen über sich hinaus wuchs. Das wird nicht jedes Jahr so klappen. Gutes Beispiel gestern. Eigentlich wäre man überlegen gewesen.

Aber sehr gutes Spiel von Dal Pian. Auch von Schommer. Da noch ein bisschen mehr Effizienz und die dritte Linie wird gewaltig. Und auch Dünner wird langsam aber sicher zu einem Leistungsträger.

Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Maus, gestern leider gestürzt der arme Volltrottel.


Mir tust eher du leid, dass dich solche sachen aufregen. Würde es verstehen wenn du wegen solchen sachen deinen eigenen club kritisieren würdest, aber fehler bei den andern zu suchen ist immer einfacher.

Warte ab bis eure jungs auch werbung machen für irgendwelche mähdrescher oder bio milch..


Habe gar keine Fehler gesucht. Nur geschrieben, was mich gestört hat und was ich als schlecht umgesetzt empfand. Würd mich bei uns genau so stören (oder noch ein bisschen mehr). Da braucht sich kein Oltener angegriffen fühlen.


Also ich finde vor allem diese Werbung bei Strafen auch sehr nervend, aber was will man machen, bringt halt Kohle.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#377680 - 20/09/2017 12:53 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Netlomanya]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Spiel verloren, aus dem Cup ausgeschieden. [zensiert] happens!

Nun gilt die volle Konzentration der Meisterschaft, denn da haben wir ja bekanntlich etwas zu verteidigen wink

Der Cup ist eine feine Sache, dass ein unterklassiger nicht in jeder Austragung bis in ein Viertelfinale kommt ist ja wohl keine Überraschung. Dass es uns nach der ersten Runde bereits erwischt hat ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Nun gibts bereits eine gute Woche Pause... Das geschehene aufarbeiten, die positiven Sachen mitnehmen und weiter kämpfen.

Original geschrieben von: Netlomanya
Neidisch auf den Würfel????

Ja.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#377683 - 20/09/2017 14:58 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3064
Dem gibt es nichts mehr beizufügen N0thing! Genau so ist es..

hoch
#377685 - 20/09/2017 15:12 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Kevin Schläpfer war gestern auf der Tribüne!

Varianten:
1. Neuer Trainer in Langenthal smirk
2. Sportchef in Olten
3. Einfach ein gutes Spiel gucken kommen

Wenn ich denke wie mühsam die Treppen zur Tribüne für ihn waren, so kann ich mir letzteres kaum vorstellen. Auch der Job als Trainer dürfte so schwer fallen, was bleibt, Punkt 2.

Dann diskutier das doch bitte bei euch, uns ist das relativ egal.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#377713 - 20/09/2017 21:47 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Thosinho]
ge1904
Nicht registriert


Original geschrieben von: Thosinho

Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Maus, gestern leider gestürzt der arme Volltrottel.

Nervt auch aber immer noch besser L'thal. Ammann könnte mit dem Geld was es beim SCL Investiert alle 130 Arbeitsplätze erhalten.

hoch
#377715 - 20/09/2017 22:15 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: ]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: ge1904

Nervt auch aber immer noch besser L'thal. Ammann könnte mit dem Geld was es beim SCL Investiert alle 130 Arbeitsplätze erhalten.


Nimmt mich wunder, was du rechnest:
4000.- Mindestlohn x 12 x 130 gibt schon über 6,2 Millionen.

Sehr schwacher Kommentar!

hoch
#377717 - 20/09/2017 22:46 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: ]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4669
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: ge1904
Original geschrieben von: Thosinho

Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Maus, gestern leider gestürzt der arme Volltrottel.

Nervt auch aber immer noch besser L'thal. Ammann könnte mit dem Geld was es beim SCL Investiert alle 130 Arbeitsplätze erhalten.


Das ist jetzt aber nicht dein ernst?
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >