Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#377651 - 19/09/2017 23:12 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Nein überhaupt nicht. Aber man muss den Erzrivalen ein bis(s)chen aus der Reserve locken, sonst wird in diesen Foren ja kaum noch was geschrieben.

Ehrlich gemeint fand ich das Spielniveau ziemlich geil. Nicht Weltklasse aber sehr cooles Hockey.

@Senior, danke für die Industriepfütze

hoch
#377654 - 19/09/2017 23:42 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Agassi]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4465
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Agassi
Nein überhaupt nicht. Aber man muss den Erzrivalen ein bis(s)chen aus der Reserve locken, sonst wird in diesen Foren ja kaum noch was geschrieben.

Ehrlich gemeint fand ich das Spielniveau ziemlich geil. Nicht Weltklasse aber sehr cooles Hockey.

@Senior, danke für die Industriepfütze


Industriepfütze ha ha ha
der ist Weltklasse... dabei gibts ja so viele bessere Biere!!

hoch
#377656 - 20/09/2017 06:41 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Agassi]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Agassi
Gefälliges Spiel. Leider nutzten wir die Überlegenheit nicht aus. Für die Meisterschaft bin ich zuversichtlich, wir werden entgegen meiner Prognose vor Olten abschliessen ( genau ihr könnt diesen Post im Frühling kopieren)

Zu Olten:
Nach dem Spiel hörte man sogar die Fans. Die Mannschaft hat etwas an Grösse und Spielkultur gewonnen. Ich erwartete gemäss Papier mehr Talent. Natürlich werden sie sich besser finden und stärker werden. Alle anderen aber auch. Deshalb korrigiere ich meine Prognose, wir spielen im Final, Olten geht nach dem HF in die Ferien.



Mimimimi

hoch
#377664 - 20/09/2017 09:23 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: N0thing!]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Olten hat mit einem Ausländer ein sehr gutes und kämpfendes Langenthal besiegt. Wenn man bedenkt dass sich unsere 15 neuen Spieler erst noch finden müssen, dann blicke ich zuversichtlich in die Zukunft.

hoch
#377666 - 20/09/2017 09:39 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Profi-Kritiker]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3064
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Olten hat mit einem Ausländer ein sehr gutes und kämpfendes Langenthal besiegt. Wenn man bedenkt dass sich unsere 15 neuen Spieler erst noch finden müssen, dann blicke ich zuversichtlich in die Zukunft.


Die Saison wird so oder so nur über Rappi, Olten und Langenthal laufen. Diese drei Mannschaften sind eine Nummer zu gross gegenüber den anderen Mannschaften. Olten und Langenthal haben gestern gezeigt dass das Niveau der Top 3 sehr hoch ist. So wird es geil!

hoch
#377667 - 20/09/2017 10:06 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Letzte Saison wurden wir Meister - trotz eher vielen Strafen, nur einem Ausländer und einem Goalie, der nur in wenigen Spielen über sich hinaus wuchs. Das wird nicht jedes Jahr so klappen. Gutes Beispiel gestern. Eigentlich wäre man überlegen gewesen.

Aber sehr gutes Spiel von Dal Pian. Auch von Schommer. Da noch ein bisschen mehr Effizienz und die dritte Linie wird gewaltig. Und auch Dünner wird langsam aber sicher zu einem Leistungsträger.

Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Maus, gestern leider gestürzt der arme Volltrottel.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#377668 - 20/09/2017 10:14 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Thosinho]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2818
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Thosinho


Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen.



Willkommen im Profisport...... wink
Es wär dumm Möglichkeiten nicht zu nützen Kohle zu machen. Wie lange das noch klappt in der NLB wissen wir nicht. Irgendwann wird der Verband die NLB ruinirt haben, da gibt man ja alles....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#377670 - 20/09/2017 10:46 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Thosinho]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Thosinho
Letzte Saison wurden wir Meister - trotz eher vielen Strafen, nur einem Ausländer und einem Goalie, der nur in wenigen Spielen über sich hinaus wuchs. Das wird nicht jedes Jahr so klappen. Gutes Beispiel gestern. Eigentlich wäre man überlegen gewesen.

Aber sehr gutes Spiel von Dal Pian. Auch von Schommer. Da noch ein bisschen mehr Effizienz und die dritte Linie wird gewaltig. Und auch Dünner wird langsam aber sicher zu einem Leistungsträger.

Ahja: der zwinkernde Horst auf dem Videowürfel sorgt bei jeder Strafe für ein fremdschämendes Lächeln. Leid tun mir auch die Spieler, die Waschmaschinen und Küchengeräte promoten müssen. Und die dumme Maskottchen-Maus, gestern leider gestürzt der arme Volltrottel.


Mir tust eher du leid, dass dich solche sachen aufregen. Würde es verstehen wenn du wegen solchen sachen deinen eigenen club kritisieren würdest, aber fehler bei den andern zu suchen ist immer einfacher.

Warte ab bis eure jungs auch werbung machen für irgendwelche mähdrescher oder bio milch..


Bearbeitet von Olten_Pride (20/09/2017 10:47)

hoch
#377671 - 20/09/2017 10:51 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Olten_Pride]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: Olten_Pride

Warte ab bis eure jungs auch werbung machen für irgendwelche mähdrescher oder bio milch..


Wir haben unserer Farben bereits an einen Sponsor verkauft für ein Spiel, das war schon schlimm genug!! sick
_________________________


hoch
#377672 - 20/09/2017 11:15 Re: Schweizer Cup 17/18 [Re: Nr.100]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Olten hat mit einem Ausländer ein sehr gutes und kämpfendes Langenthal besiegt. Wenn man bedenkt dass sich unsere 15 neuen Spieler erst noch finden müssen, dann blicke ich zuversichtlich in die Zukunft.


Die Saison wird so oder so nur über Rappi, Olten und Langenthal laufen. Diese drei Mannschaften sind eine Nummer zu gross gegenüber den anderen Mannschaften. Olten und Langenthal haben gestern gezeigt dass das Niveau der Top 3 sehr hoch ist. So wird es geil!


Ihr habt Ajoie vergessen, die schätze ich diese Saison als sehr stark ein!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >