Schade, nun geht Jason also doch weg. War trotz den Gerüchten an der Meisterfeier irgendwie absehbar. Über seine Beweggründe zu spekulieren bringt nichts. Schlussendlich geht es uns auch 0,nix was an. Es bleibt uns einzig und allein danke zu sagen für seine Grossartige Arbeit, welche er über diverse Stufen hinweg beim SCL geleistet hat. Jason ist von aussen betrachtet ein sehr sympathischer Kerli. Wenn man ein paar Worte mit ihm gewechselt hat, wurde man in der Annahme definitiv bestätigt.

Nun bin ich gespannt was uns der Sportchef für einen Kandidaten an seine Seite stellen wird (Ist das überhaupt nächste Saison wieder so?!). Ich hoffe inständig auf „unseren“ verlorenen Sohn Kevin Schläpfer. Wahrscheinlich sind nicht alle Fan von Kevin und falls sich etwas mit der Nationalmannschaft ergeben sollte wird er sich dies sicher nicht zweimal überlegen müssen und die Akte wäre vom Tisch.

Zur Trainierliste vom Plapperpäulchen:

Beattie: Ich weiss, dass unsere Verantwortlichen nicht Dumm sind. Sein Palmares in der NLB hält sich arg in Grenzen.

Leuenberger: Warum sollte er sowas tun?

Bei den anderen Kandidaten kenne ich die genauen Situationen nicht. Ich lasse mich überraschen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!