1. Olten wird sich nach ca 10-15 spielen an die Tabellenspitze setzen und sie nicht mehr abgeben, zu gut ist der Kader.
Werden sich auch in den PO durch setzen.

2. SC Langenthal: Haben die Abgänge gut kompensiert, werden nicht schlechter sein als letzte Saison
und nur Olten vor sich haben die den noch bessere Kader haben.

3. HC Chdf, wie immer ein gutes Team aber nie ganz vorne. Diese Saison werden sie bis zum Ende, auch in den PO gut da stehen.

4. SC Rapperswil, starkes Team, mal sehen wie sich es entwickelt, können sogar etwas besser da stehen.

5. EHC Visp wird erstarkt in die Saison starten. Wenn sie es auf dem Eis umsetzen, können sie da vorne mitspielen.
Für mehr wird es glaub trotzdem nicht reichen. Aber vielleicht werden sie uns überraschen.

6. HC Ajoie, immer eine Wundertüte. Täusche ich mich oder ist der Kader etwas weniger stark?

7. EHC Winterthur hat bisher gute Verstärkungen getätigt, sollte auf jeden Fall für die PO reichen (haben sie auch einen, zwei Ausländer?)
Könnte Winti mit zwei Ausländern spielen, wären sie sicher in den ersten Sechs. Schade

8. HC Thurgau, sympathisches Team und Fans, durften wir schon selber in der NLB feststellen.
Werden sich anstelle der Red Ice für die PO qualifizieren.

9.-12. keine Ahnung, auch bei Red Ice ist es noch zu unsicher.

Das meine erste Sicht zur neuen Saison, auch wenn es noch etwas zu früh ist dafür... smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.