Original geschrieben von: Bello
Original geschrieben von: propicas
Das Kader kommt gut, für die Top 4 dürfte es reichen. Etwa gleich stark wie die Meistermannschaft ohne die schwachen Kelly und Tschannen welche in den Playoffs ohne Hirn nur 29 Punkte schossen:-) Lieber ein schwache 1. Linie die Tore macht als ein Top 1. Linie welche die leere Kiste nicht trifft...

An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen, dem EHCO für den Titelgewinn 17/18 sowie zum Aufstieg in die NLA herzlich zu gratulieren! Mit diesen Transfers wird Olten in der nächsten Saison keine Gegner haben.

Kein Trainer ist besser als GUS, die Mannschaft welche er da zusammenstellt würde eigentlich locker in den NLA Playoffs spielen. Der Transfer Tim Stapleton wird das Kleinholz, aber auch den Schoren, rocken. Hat der Tausendsasse-Transfer doch bei Färjestad BK in 20 Spielen 1 Tor geschossen bei -4 Bilanz und in Moskau triumphierte er in 23 Spielen mit 1 Tor und einer -5 Bilanz. Wenn man nun das KHL Niveau, welches mind. um Faktor 5 höher ist, mit dem NLB Niveau verrechnet, dann wird er voraussichtlich in Olten in 43 Spielen um die 10 Tore schiessen:-) Wenn dann Joel hinten noch dicht macht gibt es kein halten mehr....:-)

Ach wie ist doch Eishockey im Frühling geil:-)


Läck besch du e domme plauderi
Haben einige gute Transfers, welche aber auch nötig sind, um im B an der Spitze mit spielen zu wollen. Die Abgänge waren zum Teil auch nicht ohne... Die meisten Kommentare von Pott holen und Aufstieg kommen aber nicht von Oltnern, sondern solchen Schwätzern wie dir.

Geniess den Frühling


Ironie kennt man nicht in Olten?