Original geschrieben von: seekandfind
Diese Lücke wird schwer zu schliessen sein, der Sportchef hat hier eine
sehr schwierige Aufgabe, die aber zwingend gelöst werden muss.

Wen gäbe es denn für diese Position?

TOMMASO GOI: Hat eine ansprechende Saison bei den Rockets gespielt... Die Wahrscheinlichkeit, dass er beim HC Lugano oder bei Ambri anstatt bei uns landet schätze ich jedoch grösser.

STANISLAV HORANSKÝ: Scheinbar wird er nur bei Olten oder bei Rappi unterschreiben...

JURAJ SIMEK: Sein Vertrag in Genf ist ausgelaufen. Mit 29 wäre er im besten Alter um noch einmal durchzustarten. Kenne seine Situation nicht genau.

AUGUSTE IMPOSE: Ein sehr junger Spieler welcher bereits einige Auftritte in der NLA hatte.

CLAUDIO MOGGI: Ich weiss, dieser Name wird irgendwie mit negativen Gedanken verbunden. Bekommt in Langnau keinen neuen Vertrag mehr. Bin aber überzeugt, dass er bei uns noch etwas erreichen könnte.

THOMAS DERUNS: Nicht mehr der jüngste, was nicht gerade für die Strategie vom SCL spricht. Wäre aber ein sehr Wertvoller Spieler mit einem guten Schuss, welcher auch mal zulangen kann. Finanzierbar?

GAËTAN AUGSBURGER: Konnte sich in der NLA auch nie wirklich durchsetzen.

Fals ihr euch fragt woher ich diese Namen habe... Ohne weiteres recherchieren bin ich mal laienmässig die NLA Free Agents durchgegangen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!