Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: bianconero33
Da muss ich forza recht geben.

Unsere Defensive ist absolut schwach. Aber das man dies bis heute noch nicht bemerkt hat ist mir schleierhaft.



also unsere defensive ist gut .. es fehlt dort nur 1-2 leute die offensiv was zu bieten haben und dann stehen wir gut da ..

wenn diese nämlich so schlecht wäre wie alle hier so meinen dann wären wir nie soweit gekommen und hätten bern nicht so trotzen können ..


sagst du als statistiker, nimm mal die quali als hilfe, da gab es genau 3 ! teams die mehr tore bekommen haben als wir.
ja diese 1-2 fehlen uns und zwar massiv, hätten wir 1-2 solche leute gehabt, wäre vielleicht etwas mehr drin gelegen als nur ärgern, sprich es hat uns im pp den kopf gekostet.
weiter kostet es uns eben auch vorne tore, da die stürmer zu oft die scheibe hinter dem eigenen tor "abholen müssen", weil keiner einen anständigen pass spielen kann zum auslösen!

ich geb dir recht, mit furrer, chiesa, ulmer, vauclair haben wir nicht die schlechteren als unsere gegner, aber die topteams haben alle 1-2 topshots und einen solchen haben wir nicht! darum muss diese rolle eben ein söldner einnehmen, was wilson leistete konnte jedenfalls jeder ch-defender auch oder besser.