Jufi du hast dich geoutet......ein SCB Pöbel Fan der sich nicht mal die Mühe macht einen Spieler richtig einzuschätzen und auf Grund von Alter zu disqualifizieren!
Weiter weisst du auch nicht was Bern genau bezahlt und fuer dieses Geld dann auch Spieler verpflichtet werden könnten die Deinen ziemlich sicher total unrealistischen Vorstellungen entsprechen!
du hast mich als quasi Schwätzer abgestempelt...machst aber als Hobbysportchef den SCB jetzt schon Vorwürfe ohne nur die geringsten Kenntnisse von Löhne,Zahlen,Marktgegebenheiten zu haben!
Bleiben wir bei Facts......einer der richtig gute Quellen hat...siehe Ankündigung Transfers....stellts du als Blabla Typen hin....was folgte......Deal....
Ein weiterer Fact....einen Spieler vier Jahre jünger als unser Captain der in eben den vier letzten Jahren sowas von Top spielt kannst du ohne ihn zu kennen als Durchschnittstransfer bezeichnen!
Nur so.....4 Meistertitel,Worldcupsieger,Silber,Bronze.....diverse und nicht wenige Auszeichnungen....wie Most/Game Winner in einer Saison....Powerplayspezialist pur...etc..
Wer sollst dann sein?ein Nr. 1-2 Draft....25 Jahre alt und ca. 1 Poiter in allen Ligen die er spielte?
Der kostet im Fall 1-1,5 Millionen Netto und zieht ziemlich sicher die NHL/KHL vor!
Weiter disqualifizierst du ja Jalonen.....der bislang aus dem SCB durchaus ein geiles Team forme...OHNE irgend ein Wunsch seitens ihm selber.....er kam und arbeitete mit dem Material das er bekam!
Ich sag dir eben eins.......von durchaus qualifizierten Leuten......aus der Hockyszene ist zu hören.....der neue Finne sei der Überflieger der Liga.....spielstark mit überdurchschnittlichen Playmakerfähigkeiten und ein Teamspieler und Powerplayspezialist!
Auch ich sah ihn noch nie und ich masse mir nicht an ihn jetzt schon zu beurteilen...ok SCB JUFI Weiss es dann halt wohl besser!

Ich muss sagen solches nervt mich viel mehr andere eben Tage zu vor als Blablatypen zu beschreiben und selber aber sowas von NULL Kenntnisse in disen Bereichen zu haben....Noten verteilen an Spieler nach System wer hat noch nicht wer will nochmal...oder die kleine Tochter würfelt mal smile!

Also...ich masse mir an weiter Deal anzukündigen ohne Quellen zu nennen...wers dann glaubt....wer nicht soll Spieler in die Pfanne hauen ohne Kenntnisse! smile