Haha, das mit dem trockenen Sommer will ich ja sehen. Champions League am Mittwoch? wink

Aber Du hast recht, es waren kräftezehrende Playoffs. Die Jungs haben mehr als einen Monat auf ihrem höchsten Level abgeliefert, alles für das Ziel Meister zu werden. Dieser Weg hat Tribute gefordert - Mit Jeff fehlt ein Leader und wichtiger Scorer, Vollmin hat bereits ab dem Viertelfinal mit gebrochener Hand gespielt und ist weg, Kummer kam nach einer Gehirnerschütterung zurück, Tschannen spielt nicht auf seinem Top-Level und Rytz scheint auch angeschlagen zu sein. Der Wille ist da und diese Polemik mit der Aufstiegsfrage nahm eine ungewollte Eigendynamik an, für den SCL stellte sich die Frage ob man aufsteigen will eigentlich nie wirklich. Die jetztige Ausgangslage ist schwierig, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das Team alles geben wird um den Traum der NLA zu verwirklichen. Es braucht jetzt auch uns Fans noch einmal, es wird nur gelingen wenn wir alle daran glauben und an einem Strick ziehen. Also Leute, rafft euch nochmal auf und unterstützt die Mannschaft, let's go for it!
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!