Naja... ich hätte ehrlich gesagt schon gerne Hartley bei uns gesehen. Weiss einfach nicht ob Ireland der Richtige ist um alles aus dem Potential rauszuholen. Auch das Powerplay gehört da dazu.

Ich denke wir brauchen 3 neue Spieler. Ein ausländischer Offensivverteidiger, ein Powerstürmer mit Skorerqualitäten, der dem Gegner auch wehtun kann. Sowie ein Powerflügel der Wasserverdrängung mitbringt und auch Tempo mitbringt. Tömmernes, Conacher und Jooris wären da natürlich goldwert. Aber gerade bei Conacher kann es auch gerne ein anderer sein.


Furrer/Chiesa
Klasen/Lapierre/Brunner

Tömmernes/Wellinger
Hofmann/Ausländer/Bertaggia

Vauclair/Ulmer
Fazzini/Cunti/Bürgler

Ronchetti/Kparghai
Morini/Sannitz/Jooris (?)

Riva/Fontana
Walker/Romanenghi/Reuille

Mit Sartori wurde ja glaube ich bisher nicht verlängert, vielleicht braucht der mal ein Tapetenwechsel.

Und ich frage mich ob es nicht ein guter Zeitpunkt wäre mal ein etwas autoritärerer Sportchef zu verpflichen. Leuenberger zum Beispiel. Habisreutinger hat nicht alles so schlecht gemacht wie einige es sehen, aber es ist an der Zeit für eine neue Figur die jene Spieler holt die er passend findet und nicht die Präsidentln entscheidet wer bleiben und kommen darf.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!