Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >
Optionen
#371264 - 03/04/2017 08:19 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Belle. Best of one. Finalissima oder wie auch immer wir das Ding nennen wollen.

Morgen geht es ohne Wenn und Aber um den Kübel. Da sie ihn nach Langenthal bringen, behalten wir ihn gleich hier. Das ist logistisch am einfachsten.

SCL - Rappi 3:2
4500

hoch
#371266 - 03/04/2017 08:22 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757

1:0 n.P. :-)

Zuschauer: wenigstens bei euch ist es Voll

hoch
#371269 - 03/04/2017 08:34 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Jetzt hast DU es in der Hand!

Ja, genau DU der dies jetzt liest!!!

Unsere Jungs spielen einfach super und geben alles und werden sich am Dienstag zerreisen für uns. Also machen wir das auch für Sie.

Egal ob DU Forumrookie oder Forumveteran bist. Egal ob DU nur von Zeit zu Zeit hier reinschaust. Mach mit, feure unsere Jungs an.

Wenn DU ein geschätzter Sponsor auf der Tribühne bist - wenn DU schon so viel Geld investierst; steh auf, mach mit!

Wenn DU ein Gelegenheitsbesucher bist oder noch nie am Match warst - lass Dich mitreissen.

Wenn DU ein Hardcorefan bist, leg noch ein Schippchen drauf.

Wenn DU ein Strafbank- & Schiedsrichterbeschimpfsitzplätzler bist, bring deine Endergie auch in einen Fangesang.

Nein, es ist nicht peinlich wenn DU Emotionen zeigst.

DU machst am Dienstag den Unterschied aus!!!!

....ausser wenn DU Rappifan bist!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#371270 - 03/04/2017 08:36 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: HIRT#37]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: HIRT#37

1:0 n.P. :-)

Zuschauer: wenigstens bei euch ist es Voll


Ist auch nicht schwer bei 4500 Maximalkapazität

hoch
#371273 - 03/04/2017 08:49 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6272
Ort: Luzern
Schöne Ansprache Aeros!

Am Dienstag wird das Schoren-Dome Propen voll sein, die Stimmung wird trotz vielen Fans welche die Fangesänge, Klatsch-Rhythmen etc. nicht genau kennen euphorisch sein.

Dieses Spiel kann ich mir trotz Training nicht entgehen lassen, werde aber wohl erst auf den Anpfiff im Schoren eintreffen.

Die Leistung von gestern stimmt mich weiterhin optimistisch.

SCL 3:1 Rappi
Zuschauer: Etwas über 4500 wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371277 - 03/04/2017 09:10 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
@rappifan.....Lieber *nur* 4500 dafür füllen als, ich weiss gar nicht 6000 in Rappi und halbe Stadion immer leer. ;-)

Aber was mich dann doch etwas Überrascht ist, das Finalspiel ist das sechste Spiel, im Rappiforum geschrieben wird wir sind NLA und so weiter und trotzdem *nur* 4900 Zuschauer?? Ich dachte immer wir sind verwöhnt und es muss viel passieren das mal Zuschauer kommen, aber Rappi ist noch extremer.
;-)
p.s.: Hey, der musste sein. grins
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371287 - 03/04/2017 09:49 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Ciao Gismo

Wenn man bei uns über viele Jahre mit Misswirtschaft etc. soviel kaputt macht, dann brauch es wieder einige Jahre um sich ein gutes Fundament aufzubauen. Ist wie bei der Arbeit: Ein schlechter Ruf hast du innert Monaten, ein guter Ruf braucht Jahre.

Wir sind wieder auf einem sehr guten Weg und werden irgendwann wieder in der NLA spielen. Davon bin ich überzeugt.

hoch
#371289 - 03/04/2017 10:03 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Warren Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2002
Beiträge: 322
Unabhängig vom Ausgang des morgigen Spiels möchte ich mal festhalten, dass das ne wirklich coole Finalserie ist! 0:2 geführt, 3:2 hinten gewesen, nun stehts 3:3.. Es ist morgen alles möglich..

Bisher wars sehr ausgeglichen:
- je 3 Siege
- 14:15 Tore
- 31:30 2min Strafen
- 45:44 Min in Überzahl

Mal schauen wos hinführt. Insofern allen ein gutes Spiel!

hoch
#371296 - 03/04/2017 10:27 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
@warren.....ist genau so. Ich finde es auch langsam müssig immer alles vom Gegner schlecht zu machen ( Zuschaueraufmarsch, Lautstärke u.s.w.) Egal von welcher Seite dies kommt. Alle wollen gutes Eishockey und nur darum geht es.
Auf einen tollen Match am Dienstag.

Hopp SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371298 - 03/04/2017 10:30 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Das Rezept für das 7. Spiel:

- lautstarke Unterstützung wie gestern das ganze Spiel hindurch
- Im Abschluss das Tor förmlich wollen und nicht einfach aufs
Tor schiessen.
- Agressives, schnelles Spiel wie am Freitag
- Altorfer und - falls Geyer spielt, fair und konsequent aus dem Spiel nehmen. Die beide waren gestern nebst Nyffeler die Aktivposten bei Rappi.
- Einfach an den Sieg glauben von der ersten bis zur letzten Minute
- Unser Captain wird Morgen endlich seinen unwiederstehlichen Auftritt bewerkstelligen. Ich glaube er "brennt" so richtig darauf!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#371301 - 03/04/2017 10:35 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
@SCL-Run

- Im Abschluss das Tor förmlich wollen und nicht einfach aufs
Tor schiessen.............Aber genau dies wurde ja gefordert von uns Fans, dass sie mehr aufs Tor schiessen. Melvin hat relativ viele Abpraller, aber dies nützt nur etwas wenn Spieler dort stehen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371335 - 03/04/2017 13:39 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Warren]
pinto7 Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2004
Beiträge: 88
Original geschrieben von: Warren
Unabhängig vom Ausgang des morgigen Spiels möchte ich mal festhalten, dass das ne wirklich coole Finalserie ist! 0:2 geführt, 3:2 hinten gewesen, nun stehts 3:3.. Es ist morgen alles möglich..

Bisher wars sehr ausgeglichen:
- je 3 Siege
- 14:15 Tore
- 31:30 2min Strafen
- 45:44 Min in Überzahl

Mal schauen wos hinführt. Insofern allen ein gutes Spiel!


bisher 214 zu 186 SoG für Langenthal
jedoch auch 78 zu 57 neben das Goal. wink

Bisher gewann erst einmal das Team, das mehr Schüsse auf das Tor brachte! Insofern, die Effizienz wird auch das 7. Spiel entscheiden.


Bearbeitet von pinto7 (03/04/2017 13:41)

hoch
#371351 - 03/04/2017 15:04 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: HIRT#37]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: HIRT#37

1:0 n.P. :-)

Zuschauer: wenigstens bei euch ist es Voll


Ich gebe keinen Tipp ab, es ist so offen wie ein 7. Spiel nur sein kann.
Aber gegen ein 1:0 nach Penalty würde ich viel wetten. Wenn man an die Effizienzverhältnisse in dieser Serie denkt, müsste man 5 Minuten vor dem Penaltyschiessen bei 5 gegen 5 den Torhüter raus nehmen wink

Holen wir den Pot - eine solche Chance kommt vielleicht nicht bald wieder!

Frei am Mittwochmorgen ist jedenfalls schon mal eingegeben.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#371368 - 03/04/2017 16:36 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Thosinho]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6272
Ort: Luzern
Sehe ich gleich wie du obwohl ich einen Tipp abgegeben habe...

Es wird morgen Abend enttäuschte Gesichter geben im Schoren, das ist schon mal klar. Auf welcher Seite diese Gesichter zu sehen sind, ist jedoch offen wie die Nutten in Hamburg.

Die Rapperswiler haben gemäss ihrem Forum (mir ist es nicht wirklich aufgefallen) nur noch mit 2 Linien gespielt?! Falls das so war, wird ihnen möglicherweise der Schnauf gegen ende des Spiels ein wenig ausgehen.

Appell an die SCL-Spieler: Macht es meiner Gesundheit zu liebe nicht so spannend. Eine Verlängerung würde ich (und wohl andere auch) nur knapp überleben. Von Beginn weg aufs Tempo drücken. Spiel 5 war scheinbar so. Do it again!

PS: Mein Arbeitgeber ist ebenfalls informiert, dass sie mich am Mittwoch morgen nicht suchen müssen…
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371390 - 03/04/2017 17:55 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: N0thing!
PS: Mein Arbeitgeber ist ebenfalls informiert, dass sie mich am Mittwoch morgen nicht suchen müssen…

Den finde ich gut...!

Ich denke dass beide Mannschaften mit Vollgas gehen werden, von daher ist die Partie so ziemlich offen und kleine Dinge könnten den Unterschied ausmachen.
Könnte mir durchaus auch eine Verlängerung vorstellen, bei dieser Ausgeglichenheit.

Glaube aber eher nicht, dass diese Saison eine Mannschaft aufsteigen will/kann, zudem hat Eure Mannschaft diese Saison dominiert und genau darum holt Ihr jetzt den Kübel!
Auch als Oltner, ich mag es Euch gönnen!


Bearbeitet von mekoch (03/04/2017 18:02)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#371393 - 03/04/2017 18:10 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Schöne Worte mekoch, danke! smile

Jetzt kommts zum wichtigsten Spiel dieser Saison. Man spielt nicht seit mittlerweile fast sieben Monaten Eishockey um dann im Finale die Belle zu verlieren. Aus diesem Grund alle verdammt nochmal in den Schoren! Geben wir noch einmal vollgas und unterstützt diese geile Mannschaft von der ersten Sekunde an! Ein einziges mal noch gewinnen und der Pokal gehört uns. Die Jungs haben bisher 51 Spiele von insgesamt 66 Games diese Saison gewonnen. Also wird morgen doch sicherlich noch ein 52. mal gejubelt werden können......!

Holt das Ding Jungs! Ihr seid diese Saison die klar beste Mannschaft und habt es verdient!

hoch
#371395 - 03/04/2017 18:21 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Hier nochmals eine Nachricht an DICH

Dresscode Gelb - Blau

(gilt auch für 40Jahre-Saisonabibesitzer Tinu und meine SCL Helden aus der Jugend; Meiers, Hugi, Bärtschi.. (Ihr könnt ja eure alten Matchliblis montieren))


Bearbeitet von Aeros (03/04/2017 18:23)
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#371443 - 04/04/2017 06:22 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Aeros]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Da braut sich was zusammen, ich freue mich auf das Spiel. Tipp gebe ich keinen ab, denke aber, dass das Spiel nach 60 Min. entschieden sein wird und es kein knappes Resultat geben wird.

hoch
#371445 - 04/04/2017 06:55 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Laut dem Forum von Rappi kann Aulin heute Abend nicht spielen. Der dritte Ausländer wird somit zum Einsatz kommen.

Die Rappifans sprechen doch tatsächlich wieder von einem Heimspiel heute Abend. Ich wäre wirklich ausser mir vor Freude wenn diese selbsternannten Überflieger endlich ihre Finalniederlage akzeptieren müssten...!

Freue mich sehr auf diesen grossen Tag. Arbeiten fällt mir schwer heute laugh

hoch
#371446 - 04/04/2017 07:06 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Es kribbelt schon gewaltig... Die Anspannung ist jetzt schon kaum auszuhalten, das wird ein langer Tag. Holt euch diesen Sieg Jungs, ihr habt es mehr als verdient!
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#371451 - 04/04/2017 08:43 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
@Nr.100: Nicht so tragisch, dafür hatten wir eins in Rapperswil am letzten Sonntag.

Neben der grossen Freude über den Titel wäre die Schadenfreude gegenüber den 10-12 [Selbstzensur] in Rapperswil oberhalb der gegnerischen Spielerbank riesig. Ich habe schon so einige Stadien in der Schweiz und auf der Welt gesehen, aber diese Gruppe schlägt dem Fass wirklich den Boden raus... Aber selbst in Rapperswil scheint man das Problem zu kennen, kann aber aus diversen Gründen scheinbar nichts machen (ein Grund ist gemäss einer Aussage in Rapperswil aus meiner Sicht pikant, wenn er denn stimmt)...

Heute muss der Sieg einfach sein, egal wie.

SCL - Rappi 4:1 (einfach so :))
Zuschauer: Volle Hütte + x

hoch
#371452 - 04/04/2017 08:57 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6272
Ort: Luzern
Kaum gepennt. Vielleicht auch weil mein Kater eine Maus mitten in der Nacht nach Hause gebracht hat. Beinahe jegliche Szenarien im Kopf durchgegangen... Von "mit hängendem Kopf den Schoren runter laufen" bis zur ausgelassenen Meisterfeier auf dem Wuhrplatz war alles mit dabei. Eins ist sicher, heute Abend braucht es Nerven.

Ich kann jetzt hier schreiben, dass ich/wir ohne Erwartungen in den Schoren gehen werden, um nicht bitter enttäuscht zu werden... Das wäre jedoch gelogen. Im Hinterkopf geht man stets mit einer gewissen Erwartungshaltung an ein Spiel.

Warnung! Spoiler!
Bei einer Niederlage wäre es eine sehr geile Saison gewesen bei welcher der krönende Abschluss jedoch fehlen würde. Ich wäre wohl ein paar Tage sauer und geknickt und würde dann realisieren, dass es trotzdem über die ganze Saison eine geile Teamleistung war. Ein Niederlage wäre bloss ein Talg im Reinheft, aber ein sehr schmerzhafter.


Ein Sieg würde diese absolute Top-Saison ohne grossen Hänger verdientermassen krönen. Ich würde den Jungs, dem Staff, den Fans und dem ganzen SCL-Umfeld diesen Sieg sowas von gönnen. Sie haben sich immer wieder den Arsch aufgerissen für die bisherigen Erfolge. Wir haben etliche tolle, aufwändige und teure Choreos gesehen bzw. mitgestaltet. Lasst uns heute unseren Beitrag zum Erfolg leisten. Peitscht das Team im letzten Meisterschaftsspiel noch einmal richtig an. Steht auf, trinkt eure Bier schnell aus damit ihr die Hände frei habt zum Klatschen. Zeigt Farbe, verbreitet Optimismus. Es kommt gut heute Abend. Wir haben noch nie einen Final verloren wink

GO! FOR! THE! CUP!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371453 - 04/04/2017 09:02 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: edelweiss0]
Mats Offline
Rookie

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 4
Original geschrieben von: edelweiss0
@Nr.100: Nicht so tragisch, dafür hatten wir eins in Rapperswil am letzten Sonntag.

Neben der grossen Freude über den Titel wäre die Schadenfreude gegenüber den 10-12 [Selbstzensur] in Rapperswil oberhalb der gegnerischen Spielerbank riesig. Ich habe schon so einige Stadien in der Schweiz und auf der Welt gesehen, aber diese Gruppe schlägt dem Fass wirklich den Boden raus... Aber selbst in Rapperswil scheint man das Problem zu kennen, kann aber aus diversen Gründen scheinbar nichts machen (ein Grund ist gemäss einer Aussage in Rapperswil aus meiner Sicht pikant, wenn er denn stimmt)...

Heute muss der Sieg einfach sein, egal wie.

SCL - Rappi 4:1 (einfach so :))
Zuschauer: Volle Hütte + x


mach mal halblang du stadionbummler. die haben sich alle an die stadionvorschriften zu halten wie jeder andere auch und wenn sie dies nicht tun erhalten sie ihre gerechte strafe.

hoch
#371454 - 04/04/2017 09:03 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: edelweiss0]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Dieser Haufen erinnert mich irgendwie an jemanden... whistle

_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#371458 - 04/04/2017 09:18 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: edelweiss0]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
[quote=edelweiss0]@Nr.100: Nicht so tragisch, dafür hatten wir eins in Rapperswil am letzten Sonntag.

Neben der grossen Freude über den Titel wäre die Schadenfreude gegenüber den 10-12 [Selbstzensur] in Rapperswil oberhalb der gegnerischen Spielerbank riesig. Ich habe schon so einige Stadien in der Schweiz und auf der Welt gesehen, aber diese Gruppe schlägt dem Fass wirklich den Boden raus... Aber selbst in Rapperswil scheint man das Problem zu kennen, kann aber aus diversen Gründen scheinbar nichts machen (ein Grund ist gemäss einer Aussage in Rapperswil aus meiner Sicht pikant, wenn er denn stimmt)...

Naja, da entscheidet immer die Sichtweise.

Ich kenne einen dieser Sitzbänkler und er erzählte mir was anderes. Da flogen Biere, Münzen, Feuerzeuge etc. rüber und trafen auch die eigenen Fans.
Ich denke, dass ist wohl trauriger als ein bisschen Trash-Talk.

hoch
#371459 - 04/04/2017 09:19 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Heute ist das Spiel auf das wir alle seit Saisonbeginn gewartet haben. Das Spiel wo es einzig und allein um den Titel geht, sonst um nichts anderes.

Hockey ist ein Sport, wo es jeweils sehr schnell gehen kann, obwohl wir bei vielen als Favorit gelten, zum Teil sogar als haushoher Favorit, kann es passieren dass wir verlieren. Daher bin ich schon jetzt äusserst angespannt, ob wir es schaffen unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen.

Bin dann froh wenn wir gegen Ambri spielen, um nicht jedes Mal diese lächerlichen Kommentare lesen zu müssen von den Sankt Galler. cool

Freuen würde ich mich auch, wenn diesmal genug Bier vorhanden ist. Da bin ich mir jedoch ganz sicher, dass da zur letzten Meisterparty was dazugelernt wurde wink

Auf geht’s zum 2 Meistertitel!!
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#371461 - 04/04/2017 09:28 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: LLL]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: LLL
Heute ist das Spiel auf das wir alle seit Saisonbeginn gewartet haben. Das Spiel wo es einzig und allein um den Titel geht, sonst um nichts anderes.

Hockey ist ein Sport, wo es jeweils sehr schnell gehen kann, obwohl wir bei vielen als Favorit gelten, zum Teil sogar als haushoher Favorit, kann es passieren dass wir verlieren. Daher bin ich schon jetzt äusserst angespannt, ob wir es schaffen unsere Überlegenheit in Tore umzumünzen.

Bin dann froh wenn wir gegen Ambri spielen, um nicht jedes Mal diese lächerlichen Kommentare lesen zu müssen von den Sankt Galler. cool

Freuen würde ich mich auch, wenn diesmal genug Bier vorhanden ist. Da bin ich mir jedoch ganz sicher, dass da zur letzten Meisterparty was dazugelernt wurde wink

Auf geht’s zum 2 Meistertitel!!



Wenn ihr dann überhaupt gegen Ambri antreten werdet??;-)

hoch
#371463 - 04/04/2017 09:37 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: rappifan]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Original geschrieben von: rappifan


Naja, da entscheidet immer die Sichtweise.



Genau grin grin
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#371464 - 04/04/2017 09:45 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Mats]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Original geschrieben von: Mats
Original geschrieben von: edelweiss0
@Nr.100: Nicht so tragisch, dafür hatten wir eins in Rapperswil am letzten Sonntag.

Neben der grossen Freude über den Titel wäre die Schadenfreude gegenüber den 10-12 [Selbstzensur] in Rapperswil oberhalb der gegnerischen Spielerbank riesig. Ich habe schon so einige Stadien in der Schweiz und auf der Welt gesehen, aber diese Gruppe schlägt dem Fass wirklich den Boden raus... Aber selbst in Rapperswil scheint man das Problem zu kennen, kann aber aus diversen Gründen scheinbar nichts machen (ein Grund ist gemäss einer Aussage in Rapperswil aus meiner Sicht pikant, wenn er denn stimmt)...

Heute muss der Sieg einfach sein, egal wie.

SCL - Rappi 4:1 (einfach so :))
Zuschauer: Volle Hütte + x


mach mal halblang du stadionbummler. die haben sich alle an die stadionvorschriften zu halten wie jeder andere auch und wenn sie dies nicht tun erhalten sie ihre gerechte strafe.


Falsch! Wieso waren diese dann letzten Sonntag im Stadion und konnten sich wie Kleinkinder präsentieren....?!

hoch
#371465 - 04/04/2017 09:47 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: rappifan]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5642
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: rappifan

Wenn ihr dann überhaupt gegen Ambri antreten werdet??;-)


Da kenne ich die Reglemente zuwenig. Kann der SCL nach dem Meistertitel überhaupt noch auf die Ligaquali verzichten? Das Interesse am Aufstieg wurde angemeldet und die Teilnahme an der Ligaquali daraufhin bewilligt. Der SCL kann zwar im Fall eines Sieges in der LQ-Serie auf den Aufstieg verzichten, wäre dann aber für 3 Jahre von der Teilnahme an der Ligaquali ausgeschlossen. Ob man die Ligaquali ganz auslassen könnte kann ich nicht sagen.

hoch
#371466 - 04/04/2017 09:52 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Nr.100]
Mats Offline
Rookie

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 4
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Mats
Original geschrieben von: edelweiss0
@Nr.100: Nicht so tragisch, dafür hatten wir eins in Rapperswil am letzten Sonntag.

Neben der grossen Freude über den Titel wäre die Schadenfreude gegenüber den 10-12 [Selbstzensur] in Rapperswil oberhalb der gegnerischen Spielerbank riesig. Ich habe schon so einige Stadien in der Schweiz und auf der Welt gesehen, aber diese Gruppe schlägt dem Fass wirklich den Boden raus... Aber selbst in Rapperswil scheint man das Problem zu kennen, kann aber aus diversen Gründen scheinbar nichts machen (ein Grund ist gemäss einer Aussage in Rapperswil aus meiner Sicht pikant, wenn er denn stimmt)...

Heute muss der Sieg einfach sein, egal wie.

SCL - Rappi 4:1 (einfach so :))
Zuschauer: Volle Hütte + x


mach mal halblang du stadionbummler. die haben sich alle an die stadionvorschriften zu halten wie jeder andere auch und wenn sie dies nicht tun erhalten sie ihre gerechte strafe.


Falsch! Wieso waren diese dann letzten Sonntag im Stadion und konnten sich wie Kleinkinder präsentieren....?!


in welcher stadionordnung steht, dass man nicht auf das eisfeld schreien darf? beim torjubel somit die füsse still halten oder wie? also bitte....so lange nichts auf's eis geworfen wird ist alles im erlaubten bereich.
und sollte rappifan recht haben und es wurden gegenstände gegen gegnerische fans geworfen, im bewusstsein jemanden zu verletzen (auch die eigenen fans) so finde ich dieses verhalten um einiges schlimmer!

hoch
#371467 - 04/04/2017 09:56 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Werde heute via live Ticker aus dem Vallis dabei sein. Hatte bei der Ferienbuchung nicht an dieses mögliche Datum gedacht. crazy
Zum glück habe ich noch die letzte Meister Feier in Erinnerung. Nur würde die nächste noch heftiger werden , davon bin ich überzeugt.
Gebt alles auf den Rängen und peitscht sie zum Sieg.

hoch
#371468 - 04/04/2017 09:57 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Der SCL wird nach einem Sieg heute (was ich hoffe und wünsche) die Ligaquali bestreiten und auch um dem Aufstieg spielen. Da gibt es nichts zu diskutieren.

O'Leary hat in einem Interview mit mit einem welschen Eishockeyportal gesagt, dass er auch in der Ligaquali alles daran setzen werde zu gewinnen. Etwas anderes käme gar nicht in Frage! Er will immer gewinnen und das ist die richtige Einstellung auch für die Spieler.

Einzig die Serie wird sowohl bei Langenthal wie auch bei Rappi "spuren" hinterlassen. Jedenfalls für die Spiele am Donnerstag und Samstag. Da hat Ambri einen Vorteil. Das ist aber schon alles.

Auf's geht's zum Sieg!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#371469 - 04/04/2017 10:00 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: SCL-Run]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Auch die Serie von Ambri hat ihre Spuren hinterlassen wink

hoch
#371470 - 04/04/2017 10:03 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Es ist echt hart, sich heute zu konzentrieren. In 70 Jahren Clubgeschichte gab es wohl noch kein so entscheidendes Spiel. Alles oder nichts.

Das schlimmste Szenario wäre: Besser zu sein und doch verlieren.

Das beste Szenario: Früh in Führung gehen und einen nervschonenden Sieg einfahren.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#371473 - 04/04/2017 11:03 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Für das heutige Spiel habe ich mit unserem Captain und unserem Trainer gesprochen. Ausserdem gibt es pikante Neuigkeiten aus Rappi:

http://www.desktopstories.ch/zwischen-nervositaet-und-vorfreude/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#371474 - 04/04/2017 11:10 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: rappifan]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: Mats
mach mal halblang du stadionbummler. die haben sich alle an die stadionvorschriften zu halten wie jeder andere auch und wenn sie dies nicht tun erhalten sie ihre gerechte strafe.


Du musst meinen Beitrag nochmals lesen. Wenn mir jemand in Rapperswil sagt, dass dieses Problem schon seit Jahren besteht (stand glaube ich sogar einmal in eurem Forum) man aber scheinbar aus gewissen Gründen nichts unternehmen kann, wird da wohl was dran sein.

Natürlich war die Schmeisserei aus unserem Sektor ebenfalls dumm und hat an einem Eishockeyspiel nichts verloren. Ich habe darüber ebenso den Kopf geschüttelt.

Original geschrieben von: rappifan
Wenn ihr dann überhaupt gegen Ambri antreten werdet??;-)


Genau diese Arroganz ist es, welche gewisse Rappi-Fans aktuell noch unausstehlicher machen als irgendwelche Schreiberlinge aus der Grossstadt. Der SCL wird gegen Ambri antreten, sollte er B-Meister werden. Darüber gibt es keine Zweifel.

hoch
#371477 - 04/04/2017 11:31 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: edelweiss0]
Mats Offline
Rookie

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 4
Original geschrieben von: edelweiss0
Original geschrieben von: Mats
mach mal halblang du stadionbummler. die haben sich alle an die stadionvorschriften zu halten wie jeder andere auch und wenn sie dies nicht tun erhalten sie ihre gerechte strafe.


Du musst meinen Beitrag nochmals lesen. Wenn mir jemand in Rapperswil sagt, dass dieses Problem schon seit Jahren besteht (stand glaube ich sogar einmal in eurem Forum) man aber scheinbar aus gewissen Gründen nichts unternehmen kann, wird da wohl was dran sein.

Natürlich war die Schmeisserei aus unserem Sektor ebenfalls dumm und hat an einem Eishockeyspiel nichts verloren. Ich habe darüber ebenso den Kopf geschüttelt.



danke für deine aufklärung.
fakt ist: was willst du dagegen unternehmen? es ist nichts verbotenes und was nicht verboten ist kann nicht bestraft werden. ob das jetzt ein problem ist, weiss ich nicht aber es gibt immer befürworter von solchen aktionen als auch gegner.
schliessen wir das thema ab. das heutige spiel wird sowieso unser letztes spiel im B sein für mind. eine saison. sorry, soviel arroganz musste sein.

auf ein faires spiel - war eine gute serie gegen euch!!


Bearbeitet von Mats (04/04/2017 11:33)

hoch
#371480 - 04/04/2017 11:35 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: LLL]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: LLL
Heute ist das Spiel auf das wir alle seit Saisonbeginn gewartet haben. Das Spiel wo es einzig und allein um den Titel geht, sonst um nichts anderes.


Für einen Fan ist jedes Spiel etwas besonderes - aus diesen künstlich spannungserzeugenden und Geldmaschinerie Playoffshype führen eben zu der " Ich gehe erst an Spiele wenn es spannend wird" Mentalität.

Mal sehen wer heute die nötigen Nerven, Cleverness und Spielgeschick besitzt!? Der Spirit of 2012 steht uns hoffentlich zur Seite! smile
_________________________


hoch
#371481 - 04/04/2017 11:36 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Liebe Langenthaler, ich wünsche euch für heute viel Glück, doch trotzdem hoffe ich dass ihr dieses entscheidende 7.Spiel verliert. Nicht etwa das ich euch den Titel nicht gönnen würde, im Gegenteil, was der SCL in dieser Saison zeigt hat den Titel mehr als verdient.
Um unsere NLB aber vorwärts zu bringen braucht es einen Auf- bzw. Abfsteiger! Klar, auch zu dem ist euer Team fähig, aber für die ganze NLB seid ihr zu wichtig um aufzusteigen und ganz ehrlich, Rappi ist so unattraktiv in allen Belangen, sollen sich doch die NLA Teams wieder mit ihnen herumschlagen.


Bearbeitet von Buddy (04/04/2017 11:50)

hoch
#371482 - 04/04/2017 11:38 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Buddy]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Buddy
Liebe Langenthaler, ich wünsche eich für heute viel Glück, doch trotzdem hoffe ich dass ihr dieses entscheidende 7.Spiel verliert. Nicht etwa das ich eich den Titel nicht gönnen würde, im Gegenteil, was der SCL in dieser Saison zeigt hat den Titel mehr als verdient.
Um unsere NLB aber vorwärts zu bringen braucht es einen Auf- bzw. Abfsteiger! Klar, auch zu dem ist euer Team fähig, aber für die ganze NLB seid ihr zu wichtig um aufzusteigen und ganz ehrlich, Rappi ist so unattraktiv in allen Belangen, sollen sich doch die NLA Teams wieder mit ihnen herumschlagen.


haha, der Beitrag war gut!

hoch
#371488 - 04/04/2017 13:25 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
cool3 Offline
Profi

Registriert: 13/01/2007
Beiträge: 639
Ort: SZ
Es ist unmöglich für heute Abend einen Sieger zu tippen... Es fängt bei Null an, die letzten 6 Spiele waren so gesehen nutzlos. Man hat nur gesehen, dass beide Teams auf dem gleichen Niveau spielen, die Tagesform oder der etwas grössere Wille entscheidet...

Bin zwar bei diesem Duell ziemlich neutral, dennoch drücke ich dem langjährigen NLB Team Langenthal etwas mehr die Daumen! wink
_________________________
EHC Visp? - Simply the Best!!

NLB Tippspiel Gewinner 2008/2009; 2009/2010; 2010/2011; 2013/2014; 2016/2017 ;-)
NLB Tippspiel: http://www.kicktipp.de/hcthurgau

hoch
#371489 - 04/04/2017 13:46 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Shivie Offline
Profi

Registriert: 09/11/2001
Beiträge: 539
Ort: Longvalley City
Die letzte Nacht war schlichtweg Horror! In meinem Unterbewusstsein habe ich bereits alle möglich Szenarien durchlebt, das war eine seeehr anstrengende Nacht. Nun sitze ich hier im Büro, die Minuten erscheinen wie Stunden. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich vor einem Spiel zum letzen mal so nervös war, muss wohl das 1. Liga-Derby SCL gegen SCL gewesen sein...! Ich wünsche dem SCL diesen Sieg so sehr, es wäre nach dieser Saison einfach verdient.

HOPP SCL, holet euch dr Chübu!!!

hoch
#371490 - 04/04/2017 13:59 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
HOPP RAPPI!

hoch
#371491 - 04/04/2017 14:11 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
linth Offline
Rookie

Registriert: 12/02/2016
Beiträge: 39
Wünsche allen ein gutes Spiel, möge der bessere gewinnen !

Verdient hätten es beide Mannschaften aufgrund der guten Leistungen der letzten zwei Jahre!

Lasst doch das ganze mit der Arroganz mal, jeder Rappi Fan hat die Treue zum Verein mehr als nur einmal bewiesen. Klar können Aussagen mal Arrogant klingen aber es ist wohl jedem Bewusst was für Zeiten durchgemacht wurden! Und es ist einfach nur Genial solche Playoffs mit Rappi mitzuerleben !

hoch
#371492 - 04/04/2017 14:23 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: linth]
Shivie Offline
Profi

Registriert: 09/11/2001
Beiträge: 539
Ort: Longvalley City
Original geschrieben von: linth
Lasst doch das ganze mit der Arroganz mal, jeder Rappi Fan hat die Treue zum Verein mehr als nur einmal bewiesen. Klar können Aussagen mal Arrogant klingen aber es ist wohl jedem Bewusst was für Zeiten durchgemacht wurden! Und es ist einfach nur Genial solche Playoffs mit Rappi mitzuerleben !


Ähm, exgüsi, aber Du vergisst wohl, dass ein grosser Teil der hier vertretenen Forumsteilnehmer dem SCL jahrelang auch in der 1. Liga die Stange gehalten hat, da ist ein Abstieg aus der NLA wohl das kleinere Übel.

hoch
#371493 - 04/04/2017 14:30 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Gemäss SIHF:

Schiedsrichter

Joris Müller (11)

Tobias Wehrli (77)


Linienrichter

Marc-Henri Progin (90)

Patrick Stuber (85)


Die haben am Sonntag das Spiel nicht beeinflusst. Ich hoffe das bleibt heute auch so. Gutes Gelingen!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#371494 - 04/04/2017 14:36 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: SCL-Run]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Und das Spiel kommt wirklich überhaupt nirgends live? Nicht mal auf Eurem JP Love/Russia Today Sender?

hoch
#371495 - 04/04/2017 14:38 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Hoffentlich lässt Müller sein Lakers Fanshirt, wie am Sonntag in der Garderobe wink Da war die Schirileistung okay
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#371496 - 04/04/2017 14:46 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Caipi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Caipi
Und das Spiel kommt wirklich überhaupt nirgends live? Nicht mal auf Eurem JP Love/Russia Today Sender?

Caipi hab nur dieses da gefunden.
Keine Ahnung ob dass was ist:
http://live.robinwidget.org/streamvideo8/nlex-road-warriors-vs-star-hotshots-live-stream-170513.html

Edit meint noch, dass die meisten Streams erst kurz vor - bis eine Stunde vor Spielbeginn bekannt sind.


Bearbeitet von TheRealSchratti (04/04/2017 14:54)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#371497 - 04/04/2017 15:05 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: TheRealSchratti]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5642
Ort: Langenthal

hoch
#371499 - 04/04/2017 15:31 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6272
Ort: Luzern
Antwort auf:
Crosby87 hat geschrieben:
Schiedsrichter heute Abend dieselben wie letzten Sonntag:
Head: Joris Müller, Tobias Wehrli
Linesmen: Marc-Henri Progin, Patrick Stuber

Whitetiger hat geschrieben:
Im letzten Spiel waren die beiden nicht schlecht, hoffentlich gilt das auch heute wieder.

CCM hat geschrieben:
Sehe ich auch so.
Bis auf die drei Haken seitens Langenthal im 1. Drittel welche niemand sehen wollte.

Oder den Dive vom Rapperswiler gell CCM wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371501 - 04/04/2017 15:43 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Ich wiederhole mich gerne ein weiteres Mal. Wie in Spiel sechs und obwohl kein SCL Fan, (auch nicht SCRJ), gönne ich dem SCL den Kübel.
Grundsolide Leistung über die gesamte Saison. Bravo

Doch ich sehe auch nach vorne und ich denke, das die Liga mit und um den SCL weitaus spannender und attraktiver sein wird nächste Saison, als mit dem SCRJ.

Geht man davon aus, das der HCAP absteigt, was ja nicht unbedingt unmöglich erscheint, wird unsere Liga sehr geil.

Nichts desto trotz wünsche ich euch ein faires und sehr spannendes Spiel.

hoch
#371502 - 04/04/2017 15:43 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Warren Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2002
Beiträge: 322
Original geschrieben von: N0thing


Wie man zum Schluss des Videos sieht, wirft er sich hin um den Puck mit der Hand rauszuspielen, wir waren ja in Unterzahl. Also nix Schwalbe. Aber red Dir das nur weiter ein.


Bearbeitet von Warren (04/04/2017 15:44)

hoch
#371513 - 04/04/2017 18:38 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Warren]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Wird ein enges Spiel...

Holemer de Chübel uf Rappi!
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#371519 - 04/04/2017 20:45 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Ein Wunder haben die (bitte hier ein Wort aus der Fäkalsprache einsetzen) Zebras nicht gleich noch Stöcke dabei und versuchen selbst Tore gegen den SCL zu schiessen.

hoch
#371530 - 04/04/2017 22:08 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
5 Tore in nicht mal 10 Minuten. Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr nächste Saison nur noch halb so viele Zuschauer habt, weil die andere Hälfte an Herzversagen gestorben ist!

Muss ein unglaubliches Spiel sein!
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#371532 - 04/04/2017 22:20 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
gratulation zum b meister. war für euch eine gute saison von a-z!
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#371533 - 04/04/2017 22:21 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Hopp-Oute]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Gratulation zum Titel, da hat ganz klar die richtige Mannschaft diese Saison gewonnen! Von a bis z die Saison dominiert. Und jetzt zeigt dem A-Club, dass die NLB besser ist!

hoch
#371535 - 04/04/2017 22:21 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4667
Ort: Lostorf
Herzlich Gratulation nach Langenthal, ihr wart diese Saison die beste Mannschaft. Sogar der Ausfall von Campbell habt ihr weggesteckt.
Ihr habt es uns nochmals gezeigt wie man diesen Kübel holt !

Feiert schön, hoffentlich haben alle dieses scheinbar unglaublich letzte Drittel überlebt :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#371536 - 04/04/2017 22:23 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Hopp-Oute]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Freinacht in Langenthal
Viel Spass beim feiern.

hoch
#371539 - 04/04/2017 22:30 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Treuer Fan Offline
Mitglied

Registriert: 19/10/2016
Beiträge: 74
Herzliche Gratulation auch aus dem Oberwallis.
Jetzt holt Ambri "embri"!

hoch
#371542 - 04/04/2017 22:35 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Weit weg Offline
Rookie

Registriert: 01/04/2017
Beiträge: 3
Ort: Ausgewandert nach Asien
Herzliche Gratulation nach Langenthal (wie schön sich das reimt). Die Nacht vor dem Live Ticker zu verbringen hat einiges an Nerven gekostet, wie gerne wäre ich dabei gewesen.

Das man gegen ein NICHT Top Team der NLA bestehen kann hat man ja diese Saison bereits 2-fach bewiesen im Cup gegen Lugano und Kloten.

Jetzt auf nach Ambri und den Aufstieg realisieren. Dann kann ich den SCL nächste Saison am TV verfolgen.

HOPP SCL, ab jetzt ist alles Zugabe.

hoch
#371544 - 04/04/2017 22:40 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Gratulation aus dem Auto Village nach dem Traktor Village!

Bin schon etwas neidisch ;-)
Aber mag's euch natürlich gönnen. Der SCL war das beste Team über die gesamte Saison hinweg.

Nun hoffe ich natürlich, dass ihr nicht grössenwahnsinnig werdet und die Biancoblue zwar etwas herausfordert, aber letztlich ungefährdet im A lässt.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#371545 - 04/04/2017 22:42 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 795
Ort: Aargauer Jura
Ich gratuliere den NLB Meister der SCLANGENTHAL, aus Boston wo ich vor kurzer Zeit gelandet bin.

Viel Spaß und feiert ein bischen auch für mich.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#371547 - 04/04/2017 22:44 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Weit weg]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Auch von mir ganz herzliche Gratulation zum NLB Meister Titel.
War heute mit meinem Schwager zum dritten Mal nacheinander an einem Spiel von Langenthal gewesen, Langenthal, Rappi, Langenthal.
Feiert gut und ausgiebig, ihr habt es euch verdient.

Definitiv ist das Ambri sich sehr sehr warm anziehen muss, da Langenthal aufsteigt wenn sie die LQ gewinnen sollten und alles geben werden.

Wäre sogar gut für Langenthal. Vielleicht würde sich auch die Stadion Frage erlefigen.
Nochmals herzliche Gratulation!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#371549 - 05/04/2017 00:47 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Hopp-Oute]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Hopp-Oute
5 Tore in nicht mal 10 Minuten. Ich würde mich nicht wundern, wenn ihr nächste Saison nur noch halb so viele Zuschauer habt, weil die andere Hälfte an Herzversagen gestorben ist!

Muss ein unglaubliches Spiel sein!



Sowas kann man nicht beschreiben. Kurz, unbeschreiblich.

hoch
#371552 - 05/04/2017 06:52 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
gratulation nach langenthal für eine überzeugende saison und den kübel.

ich bin etwas verwirrt über eine aussage von eurem geschäftsführer: gemäss tages-anzeiger sei es nicht sicher, dass langenthal im falle eines sieges in der ligaquali wirklich aufsteigen will. ist das wirklich so? ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man im oberaargau echte aufstiegsambitionen hat...

ich mag euch den kübel wirklich gönnen - aber wenn es jetzt so eine "larifari liga-quali" gibt, ist das wieder wasser auf die mühlen für die befürworter einer geschlossenen liga. und dass der nur viel luft produzierende ständerat aus dem tessin so seinen club retten will, ist ein offenes geheimnis.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#371553 - 05/04/2017 07:17 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Gratulation. Auf eine gute Serie! Ich hätte lieber gegen Rappi gespielt...

Ab jetzt sind wir Feinde! cool
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#371554 - 05/04/2017 07:22 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2818
Ort: Chatzestrecker
Gratulation zum Meistertitel.....

Die Liga von A - Z dominiert und verdient Meister geworden.
Feiert nicht zu ausgiebig am Donnerstag steht Ambri an.......
Die wollen der ganzen Schweiz zeigen dass die NLB nur für den .......rsch ist!

Ich sprech wohl für die Meisten NLB - Clubfans:
Zeigt den Schluchtenheulern den Meister!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#371557 - 05/04/2017 07:58 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
metivier21 Offline

Mitglied

Registriert: 02/12/2009
Beiträge: 76
Ort: Schweiz
Der letzjährige Meister gratuliert dem disjährigen Meister zum verdienten Titelgewinn. Die breite des an sich schon starken Kaders hat nicht nur im Halbfinal sondern nun auch im Final den Auschlag gegeben.
Bravo.
Ob es dann mit dem nur mittelmässigen Goalie gegen Ambri reicht ist dann allerdings ungewiss. Dennoch viel Erfolg.

Zu Rapperswil gilt nur sagen dass sie weiterhin der unbeliebteste Klub in der Liga sind und bleiben, wenn sie nicht endlich etwas gegen diese 10-15 äusserst primitiven Zuschauer die gleich über der Gästespieler-bank sitzen unternehmen. Getränke und Esswaren auf die Gästespieler und Staff werfen, und dies während der ganzen Saison und unter Aufsicht der Security.
Aber dies ist ein unsägliches Thema und in der ganzen Liga bekannt...

Nochmals Gratulation SC Langenthal
_________________________
HC AJOIE FOREVER

hoch
#371559 - 05/04/2017 08:09 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Jet16 Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2011
Beiträge: 180
Ort: 100 km vom Schoren

Ohne wenn und aber!!
Was für ein Finale, was für eine Saison -
dieser Titel geht zurecht nach Langenthal!!!

Meine Güte war das ein Spiel, unvergesslich!!

Nun bin ich gespannt was mit Ambri auf uns zu kommt...
Diese Playoffs haben uns sehr zugesetzt.

Gehe gelassen und mit Freude in die Serie - was auch immer passiert, diese Saison war geil!!!!

hoch
#371569 - 05/04/2017 08:54 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Ducky Book HCAP Offline
Rookie

Registriert: 29/12/2013
Beiträge: 49
Ort: Äntlibuech
Gratulation an den SC Langenthal zum NLB-Meistertitel. Freue mich, dass ich in den Schoren kommen kann am nächsten Samstag und nicht nach Rapperswil. Hoffe, dass ihr bezüglich Biervorräten besser gewappnet seit als 2012.

In dem auf eine gute Serie.

hoch
#371572 - 05/04/2017 09:10 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Herzliche Gratulation an das Team!
Was für ein Spiel und was für ein Schlussdrittel!
5 verschiedene Spieler haben gestern getroffen! Das zeigt die Ausgeglichenheit dieser Mannschaft! Schön, dass gestern auch speziell Campbell gefeiert wurde. Er ist halt schon ein Pechvogel!

Rappi hat auch eine super Serie gespielt. Schöner Fanaufmarsch und toller Support.

Die Regenerationszeiten für das Spiel Morgen nach der Meisterfeierlichkeiten sind sehr kurz. Aber die Mannschaft wird parat sein, spätestens ab Spiel 2 am Samstag!

Wir werden die NLB mehr als würdig in der Ligaquali vertreten.
Denk aber daran, dass es auch sportlich möglich ist, die Serie zu verlieren und dies gar nichts mit irgend welche Spekulationen zu tun hat!
Gian Kämpf sagt heute in der BZ, dass man das Geld für die nächste NLA-Saison hätte. Wichtig ist, dass nun auch der Stadiumneubau vorangetrieben wird. Man braucht eine Perspektive für die nahe Zukunft. Gestern hätten wir einem Stadiumneubau die 6000 Zuschauer erreicht!

Auf geht's! Zeigen wir Ambri, dass wir nicht nur in zwei Cupspiele mit NLA-Vertreter problemlos mithalten können!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#371575 - 05/04/2017 09:12 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1042
Ort: Visp, VS
Recht herzliche Gratulation aus Visp. Grossen Respekt an euch. Bravo. Geniesst es!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#371576 - 05/04/2017 09:15 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
auch von mir gratulation, verdienter meister!

hoch
#371580 - 05/04/2017 10:20 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Gratulation zum Meistertitel und viel Glück in der Quali! Grüsse aus Olten
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#371582 - 05/04/2017 10:25 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: metivier21]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Zu Rapperswil gilt nur sagen dass sie weiterhin der unbeliebteste Klub in der Liga sind und bleiben, wenn sie nicht endlich etwas gegen diese 10-15 äusserst primitiven Zuschauer die gleich über der Gästespieler-bank sitzen unternehmen. Getränke und Esswaren auf die Gästespieler und Staff werfen, und dies während der ganzen Saison und unter Aufsicht der Security.
Aber dies ist ein unsägliches Thema und in der ganzen Liga bekannt...


Was für eine unqualifizierte Aussage. Wische zuerst vor deiner eigenen Haustüre, du Unschuldslamm

hoch
#371584 - 05/04/2017 10:29 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
An den SC Langenthal:
Gratulation zum Meistertitel. Ihr habt ihn euch verdient.

hoch
#371586 - 05/04/2017 10:40 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: rappifan]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: rappifan
Zu Rapperswil gilt nur sagen dass sie weiterhin der unbeliebteste Klub in der Liga sind und bleiben, wenn sie nicht endlich etwas gegen diese 10-15 äusserst primitiven Zuschauer die gleich über der Gästespieler-bank sitzen unternehmen. Getränke und Esswaren auf die Gästespieler und Staff werfen, und dies während der ganzen Saison und unter Aufsicht der Security.
Aber dies ist ein unsägliches Thema und in der ganzen Liga bekannt...


Was für eine unqualifizierte Aussage. Wische zuerst vor deiner eigenen Haustüre, du Unschuldslamm

War auch schon zu Zeiten der Tigers so. Und zu allem Übel kommt dazu, dass es nicht etwa junge sind, sondern meist ältere Herren die von Anstand und Respekt entweder noch nie was gelernt haben und es nie lernen werden, oder diese Spinner bewusst dort platziert wurden. Weil sonst würde die Security und Verein was unternehmen. Ich hoffe der Verband wird da endlich handeln!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#371590 - 05/04/2017 10:49 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: TheRealSchratti]
pinto7 Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2004
Beiträge: 88
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: rappifan
Zu Rapperswil gilt nur sagen dass sie weiterhin der unbeliebteste Klub in der Liga sind und bleiben, wenn sie nicht endlich etwas gegen diese 10-15 äusserst primitiven Zuschauer die gleich über der Gästespieler-bank sitzen unternehmen. Getränke und Esswaren auf die Gästespieler und Staff werfen, und dies während der ganzen Saison und unter Aufsicht der Security.
Aber dies ist ein unsägliches Thema und in der ganzen Liga bekannt...


Was für eine unqualifizierte Aussage. Wische zuerst vor deiner eigenen Haustüre, du Unschuldslamm

War auch schon zu Zeiten der Tigers so. Und zu allem Übel kommt dazu, dass es nicht etwa junge sind, sondern meist ältere Herren die von Anstand und Respekt entweder noch nie was gelernt haben und es nie lernen werden, oder diese Spinner bewusst dort platziert wurden. Weil sonst würde die Security und Verein was unternehmen. Ich hoffe der Verband wird da endlich handeln!!


@Schratti & Co.

Was haben diese Aussagen in einem Matchthread zu suchen??

Verdienter Meistertitel für Langenthal! Gratuliere Euch. Was Euer Team gestern in den ersten 30 Minuten abgeliefert hat, speziell in diesem wichtigen Spiel, war grosse (NLB-)Klasse.

hoch
#371606 - 05/04/2017 11:43 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: pinto7]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Musste mir heute Morgen erst noch die Schläuche anhängen, welche es mir gestern beim Spiel abgerissen hat!!! Sowas gibts eigentlich gar nicht, oder? Unglaublich! Sensationell! Wahnsinn!

Ganz grosses Damentennis was da auf dem Eis gezeigt wurde!!! Gratuliere allen Spielern, Staff, Eismeister und sonst allen beteiligten zum Titel!

Danke für diese Saison! Was jetzt noch kommt werden wir sehen, die Finalserie kanns aber nicht toppen.

hoch
#371616 - 05/04/2017 12:26 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Heute morgen bin ich als Gandalf aufgewacht. Ich fühlte mich alt, gebrechlich und hatte lauter graue Haare.
Sind die Spieler und Fans wohl nüchtern morgen Donnerstag?

hoch
#371618 - 05/04/2017 12:34 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Reflex]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Herzliche Gratulation zum Titel. Den habt ihr euch verdient.

Das war eine unglaubliche Finalserie. Und waaaaaaas für eine Finalissima gestern.
Da wurde alles geboten, was Eishockey so faszinierend macht.

Danke auch an die Fans beider Lager, grandiose Stimmung. Genau so muss das sein.
Wünsche euch alles Gute in der Ligaquali.

Wir sehen uns vielleicht nächstes Jahr.

Gruss aus Rappi


Bearbeitet von Esum (05/04/2017 12:36)

hoch
#371623 - 05/04/2017 12:52 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Gratulation an alle Beteiligten zu diesem Titel.

Dieser unbändige Siegeswille hat mich gestern unheimlich beeindruckt. Man hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, auch nicht vom Ausgleich zum 4:4 wo, so glaube ich, viele SCL Fans den Glauben an den Meistertitel schon beinahe verloren haben. Und dann dieses 5:4 kurz vor Schluss welches die Emotionen voll zum Ausbruch hat bringen lassen. Einfach geil! Der SCRJ war der erwartet starke Gegner und hat es dem SCL so schwer wie nur möglich gemacht.

Nun noch etwas zur Zuschauerzahl von gestern: Diese massive Überschreitung der Zuschaueranzahl (wie bereits 2012) war schon sicherheitstechnisch absolut unverantwortlich (selbst der Polizei vor dem Stadion war klar, dass da viel zu viele Zuschauer drin waren). Wäre da auch nur das kleinste passiert hätte dies den SCL und die Stadt als Betreiberin der KEB teuer zu stehen kommen können. Ich hoffe dass man sich dieser Problematik bei den Verantwortlichen des SCL endlich bewusst wird.

Und hinsichtlich der LQ finde ich es für die Reputation des Klubs halt schon überhaupt nicht sinnvoll, dass man solch ein Versteckspiel veranstaltet. Ich schreibe das gleiche wie 2012: Es braucht eine klare Kommunikation was der SCL will und zwar sowohl für die Mannschaft als auch für die ganzen Fans. Hat man nicht vor aufzusteigen hätte man fairerweise wie Ajoie letztes Jahr auf die LQ verzichten müssen. Hat man allerdings vor aufzusteigen (was ich hoffe) müsste dies ebenso kommuniziert werden. Die Kommentarspalten in den Zeitungen und Facebook sind voll von Kommentaren wie "jetzt ist Ambri gerettet", "die wollen und können eh nicht aufsteigen" etc. und dies tut mir als SCL Fan unheimlich weh...

Und zum Schluss ist noch zu sagen: Meischter, Schwiizermeischter, schalalalalalala, Meischter, Schwiizermeischter grin grin grin grin

hoch
#371632 - 05/04/2017 13:49 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Gratulation auch von meiner Seite zum B-Meister. Das hat sich die Mannschaft und der gesamte Staff redlich verdient nach dieser hervorragenden Saison.

Ich hoffe sehr, das die Verantwortlichen die Sache nun auch durchziehen bis zum Schluss und zwar sportlich, kämpferisch, enthusiastisch, euphorisch, ohne Wenn und Aber!!!

Es kann nicht sein, das ein Verein wie der SCL jetzt aussteigt und die Liga Mafia sich in's Fäustchen lacht.

Es lebe der Sport mit all seinen Konsequenzen!!!

hoch
#371634 - 05/04/2017 13:52 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6272
Ort: Luzern
Original geschrieben von: edelweiss0
Gratulation an alle Beteiligten zu diesem Titel.

Dieser unbändige Siegeswille hat mich gestern unheimlich beeindruckt. Man hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, auch nicht vom Ausgleich zum 4:4 wo, so glaube ich, viele SCL Fans den Glauben an den Meistertitel schon beinahe verloren haben. Und dann dieses 5:4 kurz vor Schluss welches die Emotionen voll zum Ausbruch hat bringen lassen. Einfach geil! Der SCRJ war der erwartet starke Gegner und hat es dem SCL so schwer wie nur möglich gemacht.

Word! WAS FÜR EINE GEILE FINALISSIMA! Das Drehbuch hätte Hitchcock nicht besser schreiben können!

Original geschrieben von: edelweiss0
Nun noch etwas zur Zuschauerzahl von gestern: Diese massive Überschreitung der Zuschaueranzahl (wie bereits 2012) war schon sicherheitstechnisch absolut unverantwortlich (selbst der Polizei vor dem Stadion war klar, dass da viel zu viele Zuschauer drin waren). Wäre da auch nur das kleinste passiert hätte dies den SCL und die Stadt als Betreiberin der KEB teuer zu stehen kommen können. Ich hoffe dass man sich dieser Problematik bei den Verantwortlichen des SCL endlich bewusst wird.

Auch hier gibt’s nichts hinzuzufügen. Da waren deeefinitiv zu viele Leute drin! Wenn man in den Pausen fast nicht das Stadion verlassen kann weils einfach zu vollgestopft ist, ist das sehr Grenzwertig. Zum Glück ist nichts passiert. #SardineInDerDose

Original geschrieben von: edelweiss0
Und hinsichtlich der LQ finde ich es für die Reputation des Klubs halt schon überhaupt nicht sinnvoll, dass man solch ein Versteckspiel veranstaltet. Ich schreibe das gleiche wie 2012: Es braucht eine klare Kommunikation was der SCL will und zwar sowohl für die Mannschaft als auch für die ganzen Fans. Hat man nicht vor aufzusteigen hätte man fairerweise wie Ajoie letztes Jahr auf die LQ verzichten müssen. Hat man allerdings vor aufzusteigen (was ich hoffe) müsste dies ebenso kommuniziert werden. Die Kommentarspalten in den Zeitungen und Facebook sind voll von Kommentaren wie "jetzt ist Ambri gerettet", "die wollen und können eh nicht aufsteigen" etc. und dies tut mir als SCL Fan unheimlich weh...

Bei diesem Thema sehe ich das so: Die Jungs wollen diese Spiele ganz sicher gewinnen. Falls der SCL wirklich Ambri viermal schlagen sollte, bin ich überzeugt, dass wir nächste Saison in der NLA spielen werden. Zuerst müssen diese Spiele jedoch gespielt werden. Ich tippe auf ein 4:2 für Ambri (Ich hätte gerne drei Heimspiele wink )

Original geschrieben von: edelweiss0
Und zum Schluss ist noch zu sagen: Meischter, Schwiizermeischter, schalalalalalala, Meischter, Schwiizermeischter grin grin grin grin

Ich kann kaum reden… Telefon ist auf den Arbeitskollegen umgeleitet laugh
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371673 - 05/04/2017 18:45 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
WOW was für ein Spiel gestern

Wir konnten 3 x den Meistertitel feiern:

3:1 - Meisterfeier Nr. 1: Agassi's Gesichtsfarbe gleicht einem frisch getätschelten Babyfuddy mit Bart in einem zartrosa; ein seelisches Lächeln mit einem tollen Hurra engeht seinem Angesicht
4:2 - Meisterfeier Nr. 2: Agassi's Gesichsichtsfarbe gleicht nun schon eher einem Sonnenuntergang in der Karibik, die Augen leuchten als wenn dort an diesem Sonnenuntergang noch eine schöne Dame rumtänzelt, genau so toll ist auch sein Lächeln, einzig das donnernde Hurra mach die Sonnenuntergangsstimmung zur Sau.
5:4 - Meiserfeier Nr. 3: Agassi's Kopf brennt, wie wenn die Ampel an der Ringstrasse auf Dauerrot stellt, nur hat die Ampel keine SCL Mütze (könnte man aber noch bewerkstelligen). Die Augen fallen ihm aus dem Kopf wie wenn er den ganzen Match statt Schnupf Koks genommen hätte; dank stabiler Sehnerven fallen sie nicht auf den Boden (zum Glück - er hätte sie wohl gleich selbst verstampft). Ein Urbrüller entweicht dem Loch im Bart wie er Ihn wohl selbst noch nie gehört hat und das Lächeln hält sicher bis Anfangs nächster Saison an.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#371698 - 05/04/2017 21:15 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Absolute Klasse einfach der Hammer!! Jungs dir sit eifach geili Sieche! Herzliche Gratulation zu dieser perfekten Saison. Ohne wenn und aber die beste SCL-Mannschaft der Geschichte und was für ein geiles Spiel. Danke auch an den Fans für diese Stimmung sowie den Fans aus Rappi, welche ebenfalls mit sensationeller Stimmung die Serie zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Einfach nur geil von A-Z!!!

Meeiisstteerr und dies absolut verdient! :))))

hoch
#371729 - 06/04/2017 09:07 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
So ich brauchte etwas Zeit, um zu realisieren. Soeben wurde mir aber klar: Wir sind MEISTER!!

Diese Saison geriet man derart in Form, dass dieser Titel mehr und mehr zum Ziel werden musste, man hat am Ende sogar schwere Verletzungsrückschläge wegstecken können und zum Schluss in einem absolut kranken Spiel 7 gegen Rappi gezeigt, dass auch die zuvor oft vermisste Effizienz und Cleverness vorhanden wären.

Gratulation an dieses Team und den gesamten Verein!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#371765 - 06/04/2017 11:32 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ich bin etwas spät mit gratulieren, bin noch immer überwältigt von diesem Sieg und komme aus dem "Meister-Grinsen" gar nicht mehr raus wink
Super Leistung des SCLs! Hätte nach dem 4:4 nicht geglaubt das wir noch gewinnen.
Einmal mehr hat mich Nico Dünner sehr überzeugt, habe selten so einen Sieges- und Kampfwille gesehen. Chapeau!
Weis nicht ob's die Rappifans noch lesen, oder ob Sie schon in den Ferien verweilen, auch euch Danke für die gute Stimmung und die fairen Spiele.

Zu den 5000+ Zuschauer finde sowas extrem fahrlässig vom Club und ich hoffe es wiederholt sich nicht, man möchte sich nicht vorstellen wenn da was passieren würde was das für Konsequenzen haben könnte.

Super Langenthal! Immer wie mehr merkt man das wirklich ein Grossteil der Stadt hinter dem SCL steht - grandios!
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#371798 - 06/04/2017 14:10 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: LLL]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Auch von meiner Seite noch die verspätete Gratulation!!
Haben das Spiel im Leuckerbad verfolgt und dort gefeiert . Auch aus dem Wallis gibt es viel Lob und Sympathie zu diesem Final und man traut unseren Giele noch VIEL mehr zu. wink

hoch
#371843 - 06/04/2017 19:00 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
strubbel Offline

Rookie

Registriert: 15/03/2009
Beiträge: 13
Ort: Linthgebiet
Es ist nie zu spät zu gratulieren..... Es war ein toller Fight beider Teams , Spannung pur bis zum Schluss. Gratuliere dem Team und den Fans zum B-Meistertitel. Gruss aus Rappi.

hoch
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >