Original geschrieben von: Schwyzer
...
Wir sind NLA
Wir haben über 1'000 Nasen mehr pro Heimspiel
Wir hatten vor dem stumpfsinnigen Farbenkrieg den 4. höchsten Zuschauerschnitt in der NLA (2005/2006)
Wir haben ein Stadion welches NLA würdig ist, sogar mit Logen, nicht Samenspenderboxen für Pferde wie bei euch.
Es interessiert mich einen *******, ob ihr nun eure Derbys gegen die anderen Bauern "ennet em Hügel" namens Langnau spielen könnt. Oder gegen Olten. Es ist mir so was von egal. Tatsächlich. Frage ich hierzulande, wo Langenthal ist und sage dann "im Oberaargau", dann ernte ich nur dumme Blicke und alle fragen mich, was das Oberaargau ist. Bernbiet? :mrg2:
Frage in den Oberaargau: Wo liegt Rapperswil? St. Gallen? Nun ja, halbwegs korrekt, aber nicht richtig. Gecheckt?

Langenthal ist mit seinem Schoren und seinen 1'700 Fans in der Quali nicht würdig für die NLA. Sie sind sympathisch. Sie sind stark. Aber sie wurden gemessen, gewogen, vermessen. Fazit: zurück in den Schoren zum Pferde befruchten (Tipp: Gartenhandschuhe genügen da nicht). :mrg:
Hahaha, nun ist die Zeit der Abrechnung gekommen.


Was laberst du? crazy Was interessiert und der Zuschauerschnitt von vor 11 Jahren? Husch husch, zurück ins Körbchen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!