Ich habe auch nicht gesagt dass kommuniziert wurde, dass das Ziel NLA sei! Wer sich jedoch nicht abgeneigt davon zeigt ist mit einem solchen Verzicht ein wenig fehl am Platz. Ich spreche auch nicht von einem zweiten Devos oder Hazen da sind die finanziellen Aspekte viel zu gross und schon gar nicht realistisch das ist so..
Der SCL ist ja bekannt dafür den Ball flach zu spielen und das Saisonziel tiefer zu stapeln als es den Erwartungen von aussen bzw den Möglichkeiten entsprechen. Das ist auch gut so und genau so gibt es kein böses erwachen und deshalb ist der Verzicht auf einen Ersatzausländer auch besser nachzuvollziehen. Doch man sollte sich in nächster Zeit schon ein wenig Gedanken machen was man eigentlich genau möchte. Jedes Jahr das Ziel Halbfinalqualifikation kann es auch nicht sein wenn man sich den Verein als Ganzes betrachtet. Da ein Aufstieg infrastrukturell, finanziell wie auch sportlich in den nächsten Jahren fast unmöglich ist, sollte das Ziel aus meiner Sicht sein aktiv um den Pokal mitzuspielen.

So und jetzt habe ich fertig zu diesem Thema.