Wie wertvoll ein komplettes Ausländerduo in einem Final sein kann haben wir in der Meistersaison selber gesehen. Ich bleibe dabei, hat man Ambitionen und äussert man diese und nimmt sogar die Buchstaben NLA in den Mund, so sollte man sich gewiss mit einem zusätzlichen Ausländer absichern. Klar ist das Saisonziel bereits erreicht aber trotzdem. Braucht sich nur noch ein Tschannen oder Kelly im ersten Spiel zu verletzen und dann gute Nacht. Vorallem wenn man bereits zweimal in den letzten fünf Jahren ohne komplettes Ausländerduo in den Playoffs oder Ligaquali spielen musste.
Aber wie viele hier geschrieben haben bringt das alles nichts! Es ist lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Thema.

Trotzdem bin ich fest überzeugt dass unsere Mannschaft stark genug ist um die Lakers zu schlagen und sich den Meistertitel zu sichern. Legt man noch einmal diese Kraft und diese Wucht aufs Eis wie bislang in dieser Saison kann es nur einen gelbblauen Sieger geben.
Im Forum der Seebuben geben sie sich wegen der Abwesenheit von Campbell bereits siegessicher und sprechen von einer Meisterfeier. Zeigen wir denen wer die bessere Mannschaft ist und zwingen ihnen das eigene Spiel auf. Ich bin positiv gestimmt und freue mich auf Dienstag. Unsere Jungs haben bisher einfach hervorragend gespielt und werden dies auch im Finale tun. Lets go!!