YES! Gratulation an die ganze Mannschaft inkl. seines Staff! Super Leistungen in den bisherigen Playoff-Spielen smile Einziger Wehrmutstropfen ist der Ausfall von Jeff Campbell. Ich hoffe dieser wiegt im Final gegen die Lakers nicht allzu schwer. Obwohl wir sämtliche Spiele in der Quali gewinnen konnten, gehe ich definitiv nicht von einem Durchmarsch aus. Die Spiele werden anders sein als noch in der Quali. Rappi steht ebenfalls verdient und frühzeitig im Final und das wohl nicht einfach so. Olten und auch Tschaux wurden zum Teil ziemlich eindrücklich geschlagen.

Rappi lässt wenig Tore zu. Melvin Nyffeler wird uns bestimmt einige Mal an den Rand der Verzweiflung bringen. Das jedoch kann Mathis ebenfalls. Gegen Thurgau musste er pro Spiel bloss einmal hinter sich greifen… gegen Ajoie sah’s dann bisschen anders aus. 15 Gegentore in 5 Spielen wobei sich Mathis im ersten Spiel hat auswechseln lassen. Ansonsten bin ich überzeugt von ihm, dass er die nötige Stütze ist auf dem schweren weg zum Pokal.

Ich freue mich riesig auf die Finalserie obwohl ich wahrscheinlich bloss die Sonntagsspiele schauen kann (Falls es dann überhaupt zwei geben sollte). Dienstag und Freitag sind für mich einfach sche1ss Spieltage. frown

Die Serie wird über 5 oder 6 Spiele gehen. Ich tippe auf ein 4:2 für den SCL. Das würde bedeuten ich könnte am zweiten Sonntag bei der Meisterfeier in Rappi dabei sein wink

Hier geht's zum Forum der Lakers...
und hier zum verkrampften irgendwem... ich meine die Lakers Homepage
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!