Original geschrieben von: Jonarappi
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Jonarappi
bin der Meinung, dass ajoie nichts im final zu suchen hat. ihre art und weise, wie sie die ganze Saison auf Sparflamme spielen um danach in der PO zuzuschlagen, ist einfach nervig. ausserdem können die ja nichteinmal aufsteigen.



Oh jee, und genau das sagt ein Rappi-Fan!! Gerade Ihr wo alles unternommen habt, damit Ihr nicht in der ersten Playoffs auf Ajoie trefft.
Und auch jetzt wieder scheint der Respekt riesig zu sein, dass Ihr Euch Langenthal im Finale wünscht.



Was soll denn bitteschön falsch am «Respekt» sein?
Es geht nicht darum wen ich mir im Final als Gegner wünsche. Btw: zuerst müssen wir den Halbfinal überstehen. Meine Aussage war absolut nicht Rappi bezogen. Auch wenn HCC im Final stehen wird, so hoffe ich mir, dass ihr in den Final zieht.
Nicht weil ich euch supersympathisch finde, sondern einfach nur dem Eishockey- und vorallem der NLB zu liebe. Was soll falsch daran sein?
Ganz einfach: Es sollen zwei Teams in den Final ziehen, welche auch Aufsteigen möchten und können!


Deine Aussage von wegen Sparflamme und danach in den PO zuschlagen ist für mich nervig. Weil Ihr die Saison auch nicht immer Powerhockey gezeigt habt. Gerade die letzten 4 Spiele habt Ihr wohl verloren, damit Ihr nicht auf Ajoie trifft.

Da ich aber nicht Fan vom SCL bin beende ich diese Diskussion.