Schlaues gibt der CH-Markt ja nicht mehr her was die Defense betrifft. Aber ich bin überzeugt, dass Riva nächste Saison vermehrt Eiszeit erhalten wird-der Junge kommt gut! Sartori hätte ebenfalls enormes Potenzial, welches man zwischendurch (wenn man denn die Spiele anschaut) auch erkennen kann! Aber der Junge braucht mehr Vertrauen. Falls er verlängert bin ich mir ziemlich sicher, dass er mit dem richtigen Trainer an der Bande sich noch weiter steigern kann und wir Freude an ihm haben!

Clarence wird wahrscheinlich auch dabei sein und Wellinger sehen wir dann!

Ich war immer ein Supporter von Julio auch wenn ihn manche zu alt und zu langsam finden. Doch ich bin der Meinung, dass er mit seinem Stellungsspiel einiges an Tempo wettmachen kann.

Wir stehen eigentlich wieder kurz davor eine coole Truppe zusammen zu haben auf nächste Saison, wenn man nur nicht wieder die gleichen Fehler macht und Mist-Ausländer verpflichtet!

Meine Idealvorstellung:

mind 1 Defender: Tömmernes/Sanguinetti (es wird ja spekuliert, dass Kloten nächste Saison ohne Söldner spielt, naja , we'll see!)

dann jenachdem 2 Center & 1 winger oder umgekehrt: Laut Rumours z.B Conacher, Pettersson ,Sundström oder so was ähnliches

(weg müssen meines Erachtens, wenn man auch die Entscheidung Hirschis bedenkt: 51,32,5,25,9,19)

Dann würde dies in etwa so aussehen:

Klasen- Ausl C - Pettersson/Conacher/
Brunner- Cunti- Bürgler/Fazzini
Hofmann- Ausl C- Bertaggia
Walker -Morini- Romanenghi/Sannitz

Ulmer-Furrer
Chiesa-Tömmernes/Sanguinetti
Sartori-Vauclair
Ronchetti-Kparghai
Riva

Bitter um Hirschi...den hätte ich gern noch mind 1 Saison gesehen, der wirkt noch Fit!

Fazit: Also wieder eig nur punktuelle Veränderungen nötig. Jedoch habe ich das Gefühl, dass der Stab überfordert sein wird gleich 3 Ausl. Posten neu ideal zu besetzen!


Bearbeitet von c.g (17/02/2017 16:28)