Original geschrieben von: c_camichel
a.) Klar hast du das nicht. Aber du zitierst mich in deinem Anhängsel auf meine Antwort auf die Aussage Biasac sei Kanonenfutter gewesen..

b.) Wie gesagt: ich beantwortete legendlich den Fakt das geschrieben wurde Biasca sei die ganze Saison Kanonenfutter gewesen. Somit sind meine alternativen Fakten nicht Falsch sondern eben alternative Fakten.

c.) Ich denke ich werde mich bald mit der NLB näher befassen.. somit musst du keine Panik haben. Evtl. kannst du mich ja schon näher darüber informieren wie es mit den Chicken Nuggets aussieht in den Auswärtsstadien?

d.) Aprobos alternative Fakten: Du schreibst von Spielen (Mehrzahl) in Olten mit über 5000 Zuschauer. Seit anfangs Saison war es ein Spiel. Aber nochmals: Hätten die Zuschauerzahlen oder Fans einen Einfluss auf die Ligazugehörigkeit wäre Ambri kaum in Abstiegsgefahrr. Biasca wurde aber 1. Liga Meister und hat daher eine Berechtigung in der NLB zu spielen.

A)Ja, weil diese Berechnung Kacke ist und nicht der (ganzen) Wahrheit entspricht.

B) Trump lebt auch von alternativen Fakten... Ist für dich ein Kreis ein alternatives Quadrat?

C) Solltest du nicht nur wegen den Chicken-Nuggets (welche bei uns im Schoren zwar gut, aber überteuert sind)... Es gibt durchaus sehr attraktive/hochstehende Spiele oder heisse Derbies.

D) Erwischt! In dieser Saison war es bloss dieses eine Spiel mit mehr als 5k Zuschauern. In Playoffs wird bestimmt noch das eine oder andere Spiel dazukommen. Ich weiss nicht wie viel spass du an einem Spiel mit 120 Zuschauern hättest?!

Fakt ist, und da sind wir und wohl alle einig: Der Verband hat Verbesserungspotential und zwar enormes!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!