wir haben seit jahren eines der besten boxplays ... wenn du also lapierres weiterverpflichtung damit begründest verschwendest du die lizenz ..

erst recht wenn du die ganze saison einen agiator verpflichtest den du dann erst in den play-offs brauchen könntest .. und ich wette mit dir dass sich kaum einer mehr von ihm provozieren lässt .. erst recht nicht wenns uns schlecht läuft .. also auch hier wieder verschenkt ..

ich persönlich würde mir einen powerflügel wünschen .. einer der in den ecken stark ist und zug zum tor hat .. allerdings hätten wir eigentlich schon genug flügel ..

so oder so ich hoffe sie verpflichten nicht schon jetzt spieler ohne das der trainer was zu sagen hat ..
denn wäre ich ein trainer würde ich mir die linien im kopf zusammenstellen und dann erst verstärkung fordern .. denn es bringt nichts 5 spieler für den 1. block zu kaufen wenn nur 3 spieler dort spielen können .. (z.b. einen conacher verpflichten wenn wir z.b. eher einen powerflügel für den 3. oder 4. sturm bräuchten ..)