Sogar zum Qualiabschluss lief alles nach Fahrplan. Man ging mit 2:0 in Führung, hatte das Spiel sehr gut im Griff, die Jungs haben einen guten Job gemacht. Mehr Tore durften sie gar nicht machen, denn Anschliessend musste man die Raketen noch einmal herankommen lassen, und zu mehr als 2 Tore reicht es diesem wild zusammengewürfelten Haufen von Einzelspieler einfach nicht. Ausser Christian Stucki und vielleicht noch Patrick Incir sehe ich keinen weiteren Spieler, der aktuell Gut genug ist für die NLB.

Nach dem 2:2 war eigentlich jedem Zuschauer klar was O’Leary geplant hatte. Die Verlängerung wollte man noch einmal in einem „Ernstkampf Training“ testen. Dass man aber bloss eine Linie schicken konnte, dafür sorgten die überforderten Tessiner gleich selber. Dies war übrigens ebenfalls teil vom Plan von Jason (Das konnte nicht mal ich ahnen).

Weil wir diese Saison mit dem Penaltyschiessen unsere liebe mühe hatten, war es schlicht und einfach genial, dass er noch einmal den Jungs die Gelegenheit geben wollte, ein Spiel mit einem Penalty zu entscheiden. Kummer setzte diese Forderung gekonnt um.

Zum Schluss bleibt mir bloss noch eines zu sagen:

MERCI JUNGS FÜR DIESE GEILE QUALI, HOLT DEN POTT!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!