Original geschrieben von: Pobre Diablo
Dies passt ja. Den "Trump" spielen und glauben man könne gleich mit den rassistischen Sprüchen loslegen. Wie es uns nach der Bestätigung des Wahlsieges aus den USA berichtet wurde. Mich kotzt es an, dass einer von diesen Herren auch noch in unserem Team spielt. :-(


Das hab ich mit der "Qualität" in diesem Forum gemeint -> Das beste Beispiel: Sich über Rassismus aufregen, aber im nächsten Satz gleich selber zum Rassisten werden...

Ich find's so schön, dass es so viele Leute hier drin gibt, die sich der "Political Correctness" verschrieben haben und gleich noch Applaus wollen, wenn sie jemanden "melden" können. Schreib's doch einfach diesen Admins oder Mods... Kannst ja dieses Posting gerne gleich auch "melden", vielleicht meldet sich ja dann die Inquisition bei mir tired

Ich werde mal ein bisschen schauen, was so gepostet wird und dementsprechend an die PC "erinnern". Orthographie lass ich beiseite, ansonsten wär's ein "Full time job"

Seit wann ist "schwarz sehen" rassistisch??? =rart_ou&suchspalte[]=rart_varianten_ou] Offizielle Erklärung, nichts zensiert, frei im www

@all Was heisst eigentlich BiancoNERI? - Und ist dies auch rassistisch?
_________________________