Alles andere als ein gutes Spiel, aber spricht für den SCL dass auch diese Spiele relativ einfach gewonnen werden. Zeugt auch von der Klasse die das Team zur Zeit oder seit längerer Zeit hat. Denke unser Gegner wird ziemlich sicher HCT sein, da ich das Restprogramm von Winti als schwieriger einstufe aber genau sie aufholen müssen und nicht verwalten. Gratulation für den Qualissieg und jetzt weiter so in den Playoffs und den Qualisieg bestätigen. Wenn die Konstellation so bleiben sollte, denke ich das Olten das schwierigste Los hat mit RedIce. Sie haben zwar sicher Aufwind mit dem neuen Trainer der sicher viel bewirken kann/hat, aber sehe eher dass das wirkliche Ergebnis nächste Saison kommen würde wenn sie ihn behalten können. Der Sieg gestern von Olten gegen ChdF ist schon ein Hammer, aber ich sah sie schon im Schoren und fand ChdF gegen uns schon nicht wirklich gut. Soll die Leistung nicht schmälern von Olten, aber vielleicht auch ein wenig zu hoch ausgefallen. Noch etwas, auch in ChdF gewannen sie ja, zwar nicht so hoch aber trotzdem deutlich. ChdF scheint Olten zu liegen. Nach dem Auswärtssieg in ChdF vielen sie aber wieder in ihren trott zurück*warum auch immer*......schauen wir mal wie es weiter geht.

Hopp SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46