So jetzt komm ich auch noch :-D

Also zum Spiel. Langenthal sicher nicht mit 100%. Was aber auch nicht nötig war, da sie sehr abgeklärt und ruhig spielten und liessen sich auch nicht aus dem Konzept bringen als sie in Rückstand waren. War eine sehr gute Leistung unseres Team's. Was die angeblich geschenkten Tore anbelangt, könnte man dies auch auf Seiten von Rappi sagen. Nyffeler war nicht so schlecht, aber wurde oft von der Verteidigung im Stich gelassen, glaube so hätte ich auch nicht weiter spielen wollen. Die aussage auf Hockeyfans das Rappi dominiert haben soll ist absoluter Schwachsinn. Es war im allgemeinen eines der besseren spiele, auch weil Rappi besser spielte als in letzter Zeit die anderen Gegner spielten. Der Sieg aber definitiv weder gestohlen noch unverdient. Letztes Drittel spielte Knelsen fast pausenlos. Wir wissen zu was das führen kann. ;.)

Lustig ist die Diskussion die startete wegen des Beitrages von Agassi. Auch wenn es, so finde ich, etwas gar heftig geschrieben ist. Das Agassi genervt war kann ich schon verstehen, aber ale in den gleichen Topf zu werfen finde ich dann schon etwas krass, auch wenn es vielleicht auch nur ein wenig Provokation von Agassi war. Was mich in Rappi nervt sind vor allem die erste Reihe der Sitzplätze hinter den Spielern und der Strafbank. Wobei die hinter den Spielern noch um einiges extremer sind. Bei den Fans ist es wohl wie überall. Es hat beidseitig *Fans* die vielleicht mal ein wenig überlegen sollten welche Gesten man macht. Aber wie gesagt, gibt es in jedem Verein.

Zuschauer Aufmarsch muss ich den Stimmen aus dem Forum von Rappi recht geben*mit Vorbehalt* ....es ist wirklich schon etwas enttäuschend das man eine so souveräne Saison spielt und gegen einen guten Gegner 20-30 Leute bringt davon ca 15 von jenen die praktisch immer dabei sind (Hut ab)...aber denke dies wird sich bestimmt in den Playoffs ändern. Aber auch Rappi darf da nicht zu Laut werden. Siehe Dienstag Spiel 27.12.2016 (Altjahreswoche) da waren auch nicht viel mehr anwesend.
Die Aussage von, kommt erst mal in den Final u.s.w. .....sehr gefährlich solche Aussagen wenn man nicht besser recherchiert. ;-)

Playoffs kommen bald. Karten werden neu gemischt. Gewonnen ist noch gar nichts ausser dem guten Gefühl eine gute Quali gehabt zu haben und tolle Spiele und zu sehen dass das Potential für mehr definitiv da ist und auch Hoffnung gibt.

Weiter so. Hopp SCL !!!!!

p.s.: Bin froh fühlen sich nicht alle Rappi Fans gleich so angegriffen.
Gruss @ Oranje ;-) Whitetiger, BlackHawk,callmeaspaceman um einfach ein paar zu nennen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46