Original geschrieben von: Nr.14
Und was wäre, wenn der SCL und der EHCO seine Kräfte bündeln würde? Anstatt ,evtl. in ein paar Jahren, irgendwo in der Versenkung (1.Liga) zu landen. Reine spekulation von mir natürlich...




grmpf.......ich glaub was die Fanionteams angeht gäbe es da nur Verlierer auf beiden Seiten. Und sind wir ehrlich, das wollen wir beide nicht!

Was der Nachwuchs angeht sehe ich das total Anders..... Ich weiss der EHC hinkt Lichtjahre hiter dem SCL nach was die Nachwuchsorganisation angeht. Der SCL ist aber immer wieder auf Eis-Suche und kommt mit einigen Teams auch nicht so richtig vom Fleck.

Springt man hier über den Schatten kann man so glaube ich relativ schnell (3-5 Jahre) einen Signifikanten Qualitäts- und auch Leistungssprung machen.....
Sind wir ehrlich auch der SCL kann die Besten Junioren nicht halten, die werden vom SCB, Z und neustens auch den Zugerlis aktiv abgeworben.

Könnte ja sein dass es der EHC und der SCL gemeinsam Mittel bis Langfristig durchaus schaffen könnten ein Elite A Team auf die Beine zu stellen.

Aber eben ich glaub kaum dass man hier Bereit ist über den eigenen Schatten zu springen!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents