Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: Le mieux
tja was die cn so stark macht .. nämlich den zusammenhalt .. glauben sie nur für sich gepachtet zu haben ..

bei niederlagen sind dann nur einzelpersonen schuld .. wenn es nicht die spieler trifft dann halt sonst einen schwachen wie roli ..

aber hey hauptsache sich stark fühlen ..


Du kennst ja die CN sooo gut, was lömiö? warst du überhaupt schon mal da?
Oder kennst du nur die Stimmungsstatistiken davon?
Lautstärke, anzahl Lieder, wie oft Linus genannt wird und wie lange (sollte so an die 6 Min pro Spiel sein).

Eine Mannschaft hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber ihren Fan's, denn die Fan's tragen schlussendlich zum grossen Teil diese Mannschaft, Finanziell so wie Emotional.

Diese Aktion ist mehr als nur Verständlich von der Curva, auch wenn ich sie in dieser Form zwar Amüsant, aber doch zu Scharf finde. Aber vielleicht begreift es mal so die Vereinsführung, auch wenn ihr Statement dazu mich das stark anzweifeln lässt.


du sagst es richtig eine mannschaft ... die curva nord allerdings geht meist auf einzelpersonen los .. das ist es was mich stört .. man fühlt sich in der gruppe zwar stark .. aber selbst dann traut man sich nicht gegen starke ran .. sondern sucht sich bauernopfer


Bearbeitet von Le mieux (22/01/2017 11:11)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.