Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: rogerino33
[quote=ciwy]Was hier diskutiert wird ist bald zum kotzen. Immer die letzten zehn Jahre. Hängt endlich diese Jahre an den Nagel und lässt das Team arbeiten. Da wird diskutiert über die Eiszeit der einzelnen Spieler. Ihr habt sogar über das gestrige Spiel zu nörgeln, Eiszeit Linienaufstellung. In keinem Forum wird soviel über banable Scheisse geschrieben.

Hört endlich auf, dieser Spieler sollte kommen wir brauchen diesen Spieler etc. Lässt endlich den Staff jetzt in Ruhe arbeiten. Ueber Vicky sollte einigen hier drin die Fresse endlich halten. Was wird, wenn Vicky den Hahn zu dreht. Dann ist aber endgültig Licht erlöschen und dann könnt ihr euch fragen wieso.

Der Sieg gestern ist mehr als verdient. Sie haben Moral gezeigt, gekämpft egal ob jetzt Linus 2 Min weniger oder mehr Eiszeit hatte, oder sie gewinnen wenn Lapierre nicht spielt. Und wenn dass Fass von Chabis voll ist dann überläuft es und er wird gehen. Aber einen Einfluss auf das Geschwabel hier drin wird
wirkungslos sein. Merkt euch, wer zahlt befiehlt. Auch ich habe mich vorher auch negativ geäussert über Staff und DS aber nie über Vicky. Aber seit dem gestrigen Spiel sah ich wieder einen Silberstreifen am Himmel und freut euch über die zwei Punkte.

ich gebe dir zu 100%recht was vicky betrift, sollen doch einmal die bezahlen die ein grosse fresse haben über vicky.denkt einfach einmal an die schönen stunden die uns familie mantegaza schon beschert hat.glaube das einige hier drin das leider nicht miterleben durften(zu jung:-))) )


lern zuerst "wie mache ich ein zitat", dann reden wir über dein alter.[/quo
ohhhhhhhhhhhhh