guraz ganz ehrlich so langsam platzt mir de kragen mit dir, liest du eigentlich den Bockmist den du selber verzapfst oder bist du einfach ein geborener Forumstroll???
Was ist dein verdammtes Problem?
Schaust du die Spiele oder liest du einfach nur in diesem Forum um rumzutrollen weil du denkst du hättest auch nur Ansatzweise verstanden wie Eishockey funktioniert?

1. Hör auf Tatsachen zu verdrehen du Horst, ich habe mir NIE Doug gewünscht aber er ist verdammt nochmal besser als der Bettnässer/Englischprofi Fischer von dem du permanent feuchte Träume hast!
2. Doug ist also Schuld an der Misere die nun seit 10(!!!) Jahren anhält???
Benutz mal dein beschränktes Denkorgan und blick mal über den Tellerrand!
Wenn Spieler und Trainer am Laufband ausgewechselt wurde und darunter TOPSHOTS verpflichtet wurden es aber immer noch nicht klappt, woran kann es noch liegen?
Am Klima?
Am Eis?
Illuminati?

Ist das so schwer zu kapieren das dieser Verein von Kasper geführt wird und das DIREKT AUF DEM EIS wieder gespiegelt wird wie Amateurhaft dieser Verein unterwegs ist???

Brennt euch eigentlich der Helm oder was zum Teufel ist mit euch los das ihr DAS nicht sehen könnt??

Doug WAR NIE der richtige, das war IMMER meine Aussage aber er hat verdammt nochmal auch nie die Autorität bekommen im Team die ihm zustand, wenn Spieler mit der Zicky auf dicke Kumpels machen und mehr zu sagen haben als der Trainer ist Ende im Gelände brennt euch das endlich mal in den Kopf!