Na, hier geht ja noch mehr die Post ab, als bei unserem Verein EHCO

@ derpaul
du hast völlig recht. Lapiere ist einfach ein riesen arrogantes, provokatives
A...geh mir doch am Stock vorbei. Ich liebe mich und weiss ich bin der allerbeste und klügste... Nur reinste Provokation, was er ja auch schafft meistens. Das kann er als einziges!
Diesen Spieler wollten gar einige Fans in unserem Verein sehen.
GsD ist das nicht Zustande gekommen. Stirnschweiss und Adrelanin abwischen und verdauen.

- zu deiner Trainerfrage
Scotty wäre noch zu haben...

Ich bin mir nicht im klaren, ob eine Trainerentlassung im Hinblick auf den weiteren Verlauf der Saison, Playoff etwas bringen wird oder kann.
Generell bin ich gegen Trainerentlassungen, wenn es einer Mannschaft nicht läuft. Weil die Frage sich mir eher stellt, genau wie bei euch, was ist mit dem Team los? Potential vorhanden, keine oder wenig Umsetzung möglich, vlt. Querdenker, Motzer, schlechte Laune Verteiler?
Wenn sich keiner getraut etwas zu sagen und nur hinten herum geredet wird? Nein ich weiss es wirklich nicht.
Aber was ich weiss, hier braucht es einen Führungsspieler, sozusagen einen Klassensprecher, der endlich mal sich den Hintern aufreisst und Tacheles redet für die Mannschaft und vor dem Staff.
Ich glaube, das würde erstmal Fakten schaffen, sowohl bei euch wie auch bei uns.
Wer hat wohl die Hosen voll, respektive an...????????????????