Original geschrieben von: Tumba Johansson
Alle, wirklich alle haben Angst vor Lugano? Warum? Man lese nur die ellenlangen Inhalte von "Transfers 17/18"! Wer da alles gehen sollte, müsste resp verpflichtet werden sollte, müsste. ZSC hat clever entschieden wie auch immer die Abmachung mit Kloten ist. Lugano sollte dem ZSC dankbar sein dass Cunti nicht mit GC im B spielen muss sondern aus der obersten Liga nächste Saison an den Ceresio wechselt.

Mehr und mehr glaube ich, dass Lugano einen neuen Torhüter braucht entweder wegen der momentanen Form der Nr 1 oder weil er nächste Saison nicht mehr in Lugano ist. Interessantes Interview mit Zurkirchen heute im BOTE DER URSCHWEIZ und sein nächster Verein sehr wahrscheinlich mit L als 1. Buchstabe aber wohl eher nich Lausanne nachdem mit Huet verlängert wurde und da bleibt: LÜGANO!

Vediamo....

PS: der ZSC hat doch Angst dass ein Duo Cunti/Lapierre die Meisterschaft zu Gunsten von Lugano entscheiden könnte! Tja dann müssen es halt Shedden und Lapierre so richten.


Was laberst du eigentlich?

1. mal wird Cunti kaum einen Vertrag haben wo sie ihn einfach zu GCK abschieben können, denn sonst hätten sie das schon längst getan.
Arbeitsrecht kennst du? Cunti könnte sich da sehr gut wehren.
2. Dankbar? Das Z sich in die Hosen macht vor den Gegner und ein solchen Deal anstrebt?
Mit dem Kader das Zürich hat sollte man vor gar nichts angst haben, Weicheier sind das!
3. Zurkirchen? es ist schon "inoffiziell bestätigt" das Zurkirchen zu Lausanne geht, wie zum Teufel kommst du auf Lugano? Huet wird wohl kaum mehr wie ein Jahr dran hängen, Zurkirchen zu Lausanne würde mehr als nur Sinn machen.
4. Das mit Läppu kommentiere ich mal nicht. Ich mag den Spieler zwar, aber der ist ist alles andere als ein Entscheidungsträger.