Original geschrieben von: Nidhoeggr
Original geschrieben von: Le mieux

in erster linie sind tony und zack hier um defensiv für stabilität zu sorgen und das tun sie auch .. zacks einsatz hat mir bei den spielen die ich gesehen haben gefallen ..


Einverstanden. Nur stimmt mich genau das zusätzlich nachdenklich: Dass - abgesehen von Klasen - im Grunde alle unserer Ausländerlizenzen für die Defensive verbraucht werden (Verteidiger oder "defensivere" Stürmer), finde ich bei unserem Kader ja durchaus sinnvoll. Nun ist es aber trotz dieser Transferpolitik so, dass wir im Schnitt mehr als 3,3 Gegentore (!!) pro Spiel erhalten. Da muss man sich schon fragen, warum das so ist. Und eine Antwort darauf zu finden müsste meiner Meinung nach im Moment 1. Priorität in der Klubführung haben.
Und Zweifel, ob Wellinger + womöglich 1-2 ausländische Verteidiger da entscheidend etwas ändern werden, sind daher aus meiner Sicht nicht völlig unbegründet.


nun da gab es ja mal dieses interview von bürgler und furrer auf slapshot .. ich glaube bürgler hat es genau gesagt worum es liegt also ist es bekannt nur ist halt noch quali und da muss man ja nicht 100% spielen
und wenn das aufgeht und wir wieder im final stehen interessierts euch auch nicht mehr ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.