Also einige Punkte gibt es schon bei denen ich Lugano_4-ever recht geben muss.
1.Lugano hat noch NIE einen Titel gewonnen weil es defensiv stark war. Letztes Jahr hat man den Final verloren weil man schlicht zu wenig Tore schoss und Chance waren mehr als genug da.
2.Alle Ausländer auswechseln bis auf Klasen.
3.Walker traden, der bringt uns nichts. Der checkt nicht, der boxt nicht, nada nichts tut der. Und in den Playoffs mutiert der jeweils zur Heulsuse Nr.1. Schiri der hat das und dies bäbäbä.

Hirschi behalten 1Jahr, total solid hinten, kommt halt gar nichts mehr nach vorne.
Fazz, okay behalten, hoffe aber der lehnt sich dann nicht zurück wen er seinen neuen Vertrag hat.
Gardner, kostet wohl nicht viel, gut für die Specialteams
Sartori für die Breite


Zack, Lapierre, Wilson, Martensson, Reuille weg
Vauclair in Pension schicken...
Walker traden, am liebsten gegen Kamerzin, der ist in Bern noch Verteidiger Nr.6. T.Ramholt wär auch nett, und die klammen Chlötis könnten noch paar Scheine brauchen.

Bei den Ausländern würde ich mich bei der Konkurenz bedienen, hat schon paarmal gut geklappt(Hentunen, Bednar, Orlando usw.), man weiss was man kriegt, brauchen keine Angewöhnungszeit.
B.Sanguinetti, kreativ, Powerplayspezialist
D.Shore, Center mit Killerinstinkt
P.Thoresen, zeigt dass ers immer noch draufhat. Mein Bauchgefühl sagt mir auch dass Klasen einen Skandinavier neben sich braucht. Ein bisschen fühlsch mi gspührsch mi.

Sanguinetti/Chiesa
Furrer/Ulmer
Kamerzin(Ramholt)/Wellinger
Hirschi/Riva
Ronchetti
Sartori
Kparghai, mal schauen wies da weiter geht, rechnen muss man mit allem.

Klasen/Cunti/Thoresen
Brunner/Shore/Fazzini
Bürgler/Hofmann/Bertaggia
Morini/Sannitz/T.Bozon
Gardner
Romanenghi
Junioren



Bearbeitet von Pinky (09/01/2017 18:37)
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall