der zsc spielt mitunter auch ziemlich lustlos aber dank der defensive kommen sie halt doch zu ihren punkten ..

das problem ist echt nicht der trainer .. kein trainer der welt kann was machen wenn die spieler glauben man müsse nur 1 drittel gut spielen um zu gewinnen ..
der trainer kann die spieler nicht wegschicken .. er kann sie ja nicht mal ins farmteam stecken .. solange das so ist werden die spieler immer am drücker sein und machen was sie wollen ..
das ist auch ein grund warum timeouts nichts bringen .. die spieler wissen selber was sie zu tun haben .. da bringt sowas rein nichts ..

das problem ist nur lösbar wenn man leader im team hat die den mitspielern beine machen .. klasen wäre einer der das könnte (weil er der beste ist) .. bloss ist er dazu nicht gemacht .. er tut zwar viel fürs team aber in der kabine denke ich nicht das er wie damals peltonen oder pettersson das team mitreissen können .. ja nicht mal merzli scheint da durch zu kommen .. er gilt wohl immer noch als greenhorn dem man nicht zuhört ..

lapierre könnte in den play-offs die leaderrolle übernehmen wenns immer gegen den gleichen gegner geht ist es einfacher das team anzustacheln .. aber für qualimatches ist er nicht als leader zu gebrauchen ..

solange die spieler also in ihrer wohlfühloase sind und jeder spieler der neu kommt von der alten garde in den senkel gestellt werden passiert nichts
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.